Dicker Chronograph gesucht

Diskutiere Dicker Chronograph gesucht im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hallo allerseits, ich suche einen großen dicken Chronographen und habe eigentlich schon einen gefunden: Hamilton X-Wind, vielleicht habt ihr ja...
U

Uhrenproll

Guest
Hallo allerseits,
ich suche einen großen dicken Chronographen und habe eigentlich schon einen gefunden: Hamilton X-Wind, vielleicht habt ihr ja noch den ein oder anderen Tip für mich auf Lager...
Stil so ein bisschen in Richtund Navitimer, Preis max. 1000,- Euro, Zifferblatt NICHT schwarz, Armband nicht zu grobgliedrig, alles in Edelstahl und natürlich Saphirglas
Besten Gruß

G

Gromit

Ich find die Khaki X-Wind gut. Spieglverkehrte Anordnung ist mal was anderes.

Was hat die denn für einen Druchmesser?

C

Chris

Guest
Hi Uhrenproll,

wenn ich an große Chronos denke, kommt mir direkt der hier in den Sinn.
Marcello C. Tridente Chrono

[den gibts auch in Blau und ist wirklich sehr massiv, 44mm Durchmesser. kostet allerdings laut Liste 1500 Euro, mit ein bisschen handeln gibts den sicher auch günstiger oder vielleicht auch gebraucht in der Bucht.
Nur mit dem Navitimerlook passt es nicht ganz.

dann ein wirklich riesiger Chrono ist dieser hier.
Marcello C Scala

ist ein bisschen günstiger als der Tridente Chrono hat aber dafür 48mm Durchmesser.
Vom Stil her ist es jetzt schon eher ne Fliegeruhr, hat allerdings ein schwarzes Ziffernblatt.

im Stil der Navitimer ist noch die Sinn903

die kostet aber auch etwas mehr als 1000 Euro, gibts dafür aber mit einem schönen silbernen Blatt. Die hat dann auch nur knapp 42mm Durchmesser.

von Hacher gibts auch noch einen Navitimer, aber nur mit schwarzem Blatt und hat auch nur knapp 42mm Durchmesser

den gibt dafür schon für unter 1000 Euro im Direktversand bei www.hachergmbh.de

mehr fällt mir erst mal nicht ein.
Gruß Chris

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Wow, die Hamilton sieht echt geil aus. Was wird da für ein Preis aufgerufen? Zu beziehen über den freundlichen Kaufhof-Konzi? :wink:

Gruß
Stefan

axel44

axel44

Interessant, aber 1400,- Euronen, 42,6mm Durchmesser

Mido All Dial Chrono

Noch ein bisschen teurer: 1573,- Euro mit Stahlband, 46mm Durchmesser
Glycine Stratoforte

995,- Euro, allerdings schwarzes Blatt, 42mm
Davosa Ternos

Alle Preise sind Listenpreise, ein paar Punkte sollten beim Konzi immer drin sein.

U

Uhrenproll

Guest
Danke für die Vorschläge... aber bis jetzt gefällt mir als einzige die Mido All Dial Chrono, aber ein bisschen teuer...
Da ich leider nicht in Deutschland lebe :wink:, sondern in den VAE, bekomme ich die Hamilton für ca. 640,- Euro, denn Steuern gibts hier nich und der Zoll nimmt 5%, aber der freundliche Uhrenhändler vorort bietet die hier bereits zum gleichen Preis an :-D denn z.Zt. ist Sonderaktion mit -25% :!:

Thema:

Dicker Chronograph gesucht

Dicker Chronograph gesucht - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Heavy Duty Nato Olive 20mm 1,5mm dick, Extralang

[Erledigt] Heavy Duty Nato Olive 20mm 1,5mm dick, Extralang: Vorschau Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht ein schweres 1,5mm dickes Natoband mit 20mm Anstößen in Extralang. (mit...
  • [Verkauf] Original Seiko Z22 mit den dicken Federstegen, 22mm, ungetragen

[Verkauf] Original Seiko Z22 mit den dicken Federstegen, 22mm, ungetragen: Ungetragenes Z22 u.a. für sie Seiko SKX. Die 2 neuen, dicken Federstege lege ich bei. Material: Kunststoff Farbe: schwarz. Breite: 22mm auf 20mm...
  • [Verkauf] Schwarzes, sehr dickes Lederband - weiße Nähte mit 24 mm Anstoss

[Verkauf] Schwarzes, sehr dickes Lederband - weiße Nähte mit 24 mm Anstoss: Zum Verkauf kommt ein sehr dickes und stabiles schwarzes Lederband mit weißen Nähten. Das Band wurde getragen, es ist aber in einem sehr guten...
  • [Erledigt] Seiko Helmet 6139-7100 Schaltrad-Chronograph, schwarz, an dickem Mesh

[Erledigt] Seiko Helmet 6139-7100 Schaltrad-Chronograph, schwarz, an dickem Mesh: Meine Uhrenbox quillt über, und nach langem Hin- und Her-Überlegen habe ich mich schweren Herzens schließlich für ein paar Kandidaten...
  • [Erledigt] Lüm-Tec Bull45 A12 - dickes Ding!

[Erledigt] Lüm-Tec Bull45 A12 - dickes Ding!: Hallo, da ich jetzt meine Doxa habe, wird es Zeit, die Sammlung etwas zu verkleinern. Als erstes verkaufe ich hier eine selten getragene Lum...