Dicke der Federstege (TUDOR Black Bay)

Diskutiere Dicke der Federstege (TUDOR Black Bay) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich brauche noch ein paar Federstege für die TUDOR Black Bay. 22 mm Bandanschlag ist klar, aber welche Dicke? Es gibt 1,5 mm, 1,78...
nightflight01

nightflight01

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2017
Beiträge
2.617
Ort
Mittelfranken
Hallo zusammen,
ich brauche noch ein paar Federstege für die TUDOR Black Bay.
22 mm Bandanschlag ist klar, aber welche Dicke?
Es gibt 1,5 mm, 1,78 mm, 1,8 mm, ...
Beim Lederarmband ja nicht allzu wichtig, für das Stahlarmband sollte es aber schon exakt passen...
Vielen Dank!
 
Vincent_Rock

Vincent_Rock

Dabei seit
16.05.2015
Beiträge
2.866
Also ich persönlich nehme immer 1,8er. Habe vor einer Weile die Stege meiner Speedy, ebenfalls Stahlband, mit 1,8ern ersetzt und es passt perfekt.

Es gibt doch aber diese Rolex-Style Federstege, sollten die nicht genau passen?
 
Vincent_Rock

Vincent_Rock

Dabei seit
16.05.2015
Beiträge
2.866
Oh okay, daran hatte ich gar nicht gedacht, sorry. :/
 
nightflight01

nightflight01

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2017
Beiträge
2.617
Ort
Mittelfranken
auf dieser Seite war ich auch schon ;-)
Trotzdem danke!
 
Thema:

Dicke der Federstege (TUDOR Black Bay)

Dicke der Federstege (TUDOR Black Bay) - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Uncle Seiko Tropic Rubber Strap mit dicken Federstegen 19mm neu!

    [Erledigt] Uncle Seiko Tropic Rubber Strap mit dicken Federstegen 19mm neu!: Liebes Uhrforum, zum Kauf anbieten möchte ich euch ein neues Uncle Seiko Tropic Rubber Strap für Uhren mit 19 mm Anstoßbreite und passenden...
  • [Erledigt] Seiko Z22 mit den dicken Federstegen, 22mm, ungetragen Original

    [Erledigt] Seiko Z22 mit den dicken Federstegen, 22mm, ungetragen Original: Ungetragenes Z22 u.a. für sie Seiko SKX. Die 2 neuen, dicken Federstege lege ich bei. Material: Kunststoff Farbe: schwarz. Breite: 22mm auf 20mm...
  • [Suche] Federstege Citizen 20mm mit dicken Zapfen

    [Suche] Federstege Citizen 20mm mit dicken Zapfen: Hallo zusammen. Ich benötige 2 Citizen Federstege in 20mm. Wichtig dabei, dass der Zapfen die original 1,2mm Dicke hat (oder waren das 1,1mm...
  • [Suche] Watchgecko (oder andere) Federstege 20 mm, 2 mm dick mit 1,1 mm Enden

    [Suche] Watchgecko (oder andere) Federstege 20 mm, 2 mm dick mit 1,1 mm Enden: Die hier halt: https://www.watchgecko.com/divers-watch-spring-bars-20mm.php Falls jemand ein Paar von diesen oder entsprechenden Stegen...
  • [Suche] Federstege, 20mm, die richtig dicken.

    [Suche] Federstege, 20mm, die richtig dicken.: Hallo Forum, wer verkauft mir aus seinem Bestand 4 Federstege: 20mm, diese richtig, richtig dicken für Uhren ohne durchbohrte Hörner. Ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben