[Suche] Dichtungsring für Ole Mathiesen OM1D.33.Q

Diskutiere Dichtungsring für Ole Mathiesen OM1D.33.Q im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo zusammen, beim Batteriewechsel habe ich bei der genannten Uhr festgestellt, dass der Dichtungsring des Gehäsebodens gerissen ist. Kennt...
  • Dichtungsring für Ole Mathiesen OM1D.33.Q Beitrag #1
T

Temperantia

Themenstarter
Dabei seit
28.01.2013
Beiträge
4
Hallo zusammen,
beim Batteriewechsel habe ich bei der genannten Uhr festgestellt, dass der Dichtungsring des Gehäsebodens gerissen ist. Kennt jemand eine Möglichkeit an einen passenden Ring für die Uhr zu kommen?
Oder kann ich einen ring mit passendem Durchmesser verwenden? Ich weiß nicht ob das Format des Querschnitts bspw. eckig oder rund sein muss.

Danke schon im Voraus und liebe Grüße an alle!
 
Thema:

Dichtungsring für Ole Mathiesen OM1D.33.Q

Dichtungsring für Ole Mathiesen OM1D.33.Q - Ähnliche Themen

[Suche] Stahlband für Damasko DC 66: Hallo zusammen, da ich gestern im Tausch von einem sehr netten Forumsmitglied die im Betreff genannte Uhr erhalten habe, suche ich nun für eben...
Kaufberatung Unterstützung bei der Marke Tudor: Hallo in die Runde, ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr, wann mich die vollendete Begeisterung an Uhren gepackt hat, aber vor ca. 1,5 oder 2...
Kaufberatung Stahlarmband für Vintage Diver Altanus Geneve Sea Queen im Squale Medium Gehäuse: Liebe Vintage-Fans, ich bin auf der Suche nach einem Edelstahl-Armband. Da ich bisher alle meine Uhren am Lederarmband getragen habe, kenne ich...
Citizen ProMaster Navisurf C320 Dichtungen gesucht: Hallo zusammen, oben genannte Uhr habe ich nach zwanzig Jahren wieder in Betrieb genommen. (oh je, mit Objektiv sieht man jeden Kratzer, real...
Ersatzteile für Certina DS Cascadeur 115.8100.42.51 verfügbar?: Seid gegrüßt, Leute. Ich habe kürzlich meine Certina DS Cascadeur 115.8100.42.51 in die Revision zur Swatchgroup gegeben und nun jedoch von einer...
Oben