[Suche] Dichtung / Gasket für Seiko 6139 Pusher / Drücker / Button

Diskutiere Dichtung / Gasket für Seiko 6139 Pusher / Drücker / Button im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Es scheint so als wenn ich den fehlenden Drücker für mein Seiko Pogue Projekt bekomme. Die nächste Frage ist...wo bekomme ich die Dichtungen ...
MrOllium

MrOllium

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2013
Beiträge
5.837
Ort
Niederrhein
Es scheint so als wenn ich den fehlenden Drücker für mein Seiko Pogue Projekt bekomme.
Die nächste Frage ist...wo bekomme ich die Dichtungen ? Bzw. welche Maße müssen die haben ?
Da kann man doch sicherlich etwas Standard mäßiges benutzen ... oder !?
 
Thema:

Dichtung / Gasket für Seiko 6139 Pusher / Drücker / Button

Dichtung / Gasket für Seiko 6139 Pusher / Drücker / Button - Ähnliche Themen

  • Dichtungen Helson Sharkmaster 600

    Dichtungen Helson Sharkmaster 600: Hallo, ich hab eine Sharkmaster 600 von Helson. Sie ist dich und läuft gut. Das Problem ,oder besser gesagt meine Frage ist, wieso schickt Helson...
  • Passung Uhrenglas / Dichtung

    Passung Uhrenglas / Dichtung: Guten Abend, hab da mal eine Frage zu den Passungen zwischen dem Uhrengehäuse und dem Glas mit Dichtung, einmal bei einem Sapphir-Glas und einmal...
  • Dichtungen für Citizen Eco Drive Diver Chrono

    Dichtungen für Citizen Eco Drive Diver Chrono: Hallo, bei der Citizen handelt es sich um keine teure Uhr, aber sie war im Feber 1998 ein Geschenk und ist jetzt nicht mehr dicht. Mein Uhrmacher...
  • [Erledigt] Seiko SKX 007 Lünetten Dichtung O-Ring (BEZEL GASKET 0G345BA11)

    [Erledigt] Seiko SKX 007 Lünetten Dichtung O-Ring (BEZEL GASKET 0G345BA11): Hallo zusammen, habe leider heute meinen Lünetten-O-Ring an meiner Seiko SKX kaputt gemacht und suche daher eine neue Lünetten Dichtung. Die...
  • [Suche] Seiko 7223-6010, Dichtung für Lünette (Bezel Gasket),oder Alternative

    [Suche] Seiko 7223-6010, Dichtung für Lünette (Bezel Gasket),oder Alternative: Hallo zusammen, ich suche für eine Seiko 7223-6010 die passende Dichtung, um die Lünette mit dem "Alarm Quartz" Schriftzug einzupressen...
  • Ähnliche Themen

    Oben