[Suche] Dichtung Deckelboden für Citizen C022-088034 Y

Diskutiere Dichtung Deckelboden für Citizen C022-088034 Y im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo bin auf der Suche nach der oben genannten Deckelbodendichtung.Hat jemand noch eine oder gibts vll eine Alternative die ihr mir anbieten...
E

enti

Themenstarter
Hallo bin auf der Suche nach der oben genannten Deckelbodendichtung.Hat jemand noch eine oder gibts vll eine Alternative die ihr mir anbieten könnt?
Bei Citizen selbst gibts keine mehr

IMG_20160927_134007.jpg

Thema:

Dichtung Deckelboden für Citizen C022-088034 Y

Dichtung Deckelboden für Citizen C022-088034 Y - Ähnliche Themen

• Dichtungen Helson Sharkmaster 600

Dichtungen Helson Sharkmaster 600: Hallo, ich hab eine Sharkmaster 600 von Helson. Sie ist dich und läuft gut. Das Problem ,oder besser gesagt meine Frage ist, wieso schickt Helson...
  • Passung Uhrenglas / Dichtung

Passung Uhrenglas / Dichtung: Guten Abend, hab da mal eine Frage zu den Passungen zwischen dem Uhrengehäuse und dem Glas mit Dichtung, einmal bei einem Sapphir-Glas und einmal...
  • Dichtungen für Citizen Eco Drive Diver Chrono

Dichtungen für Citizen Eco Drive Diver Chrono: Hallo, bei der Citizen handelt es sich um keine teure Uhr, aber sie war im Feber 1998 ein Geschenk und ist jetzt nicht mehr dicht. Mein Uhrmacher...
  • [Verkauf] Schwarz matt gepulvertes SKX Gehäuse inkl. Lünette, S-Krone, Deckel und Dichtungen

[Verkauf] Schwarz matt gepulvertes SKX Gehäuse inkl. Lünette, S-Krone, Deckel und Dichtungen: Hallo liebe Leutz, verkaufe aus rein privaten Gründen ein "Test-Gehäuse", welches ich mitm Kumpel pulverbeschichtet habe. Wollen uns schön...
  • [Suche] Glas für Citizen Promaster und Dichtung

[Suche] Glas für Citizen Promaster und Dichtung: Hallo, ich suche für eine Citizen Promaster: 5502 F50344 Y Solch eine: [Erledigt] - Citizen Promaster Quartz 5502 200m Taucheruhr -...