[Suche] Dichtringe für das Uhrenglas einer Seiko SRPG31K1 Field Watch

Diskutiere Dichtringe für das Uhrenglas einer Seiko SRPG31K1 Field Watch im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Ich will das Uhrenglas meiner Seiko SRPG31K1 gegen ein CT135 von Crystal Times / Seiko Mods tauschen aber leider haben die keine Dichtringe dafür...
H

Henrixen

Themenstarter
Ich will das Uhrenglas meiner Seiko SRPG31K1 gegen ein CT135 von Crystal Times / Seiko Mods tauschen aber leider haben die keine Dichtringe dafür. Ich hab es auch schon bei Seiko versucht aber die geben Dichtringe leider nur für authorisierte Reparaturen heraus. Schreibt mich bitte an wenn Ihr solche Dichtringe habt oder wisst wo ich sie beziehen könnte.

20220616_135924.jpg

Thema:

Dichtringe für das Uhrenglas einer Seiko SRPG31K1 Field Watch

Dichtringe für das Uhrenglas einer Seiko SRPG31K1 Field Watch - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko 5 Sports Field-Watch SPRG31K1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko 5 Sports Field-Watch SPRG31K1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Quelle für Uhrenglas für Seiko SQ50?: Guten Abend, Ich habe eine ziemlich gebrauchte Seiko SQ 50 aus einem Nachlass erhalten. Eine Quarzuhr, deren Wert sich sicherlich in Grenzen...
[Erledigt] Seiko SKX-171 MOD Saphir Coin Edge Sumo Hands: Privatverkauf Biete hier einen schönen Seiko MOD zum Schnäppchenpreis an Basis Seiko SKX171 -gewölbtes, Saphirglas von Crystal-Times mit WoW...
[Erledigt] Seiko 5 SNK381K1 „field watch“ im Full Set, top Zustand, fast wie neu aus 12 2021: Hallo zusammen, zum Verkauf steht folgende Uhr, aus meiner Sammlung. Es handelt sich daher um einen Privatverkauf! Bitte beachtet auch meine...
[Verkauf] SEIKO 2C21-0080 "Contra" Field Master Watch mit Kompass 1985: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine SEIKO 2C21-0080 "Contra" Field Master Watch mit Kompass 1985 Rarität Dies ist ein...
Oben