[Erledigt] Diaboliq Straps Canvas Camo 22mm, neu

Diskutiere Diaboliq Straps Canvas Camo 22mm, neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe hier mein neues und ungetragenes Canvas-/Lederband der Firma Diaboliq Straps in der Farbe dark Camo. Breite des Bandes: 22 / 20 mm...

GlatzCop

Themenstarter
Verkaufe hier mein neues und ungetragenes Canvas-/Lederband der Firma Diaboliq Straps in der Farbe dark Camo.

Breite des Bandes: 22 / 20 mm
Länge: 120 / 80 mm
Dicke: ca. 4mm

Preis: 70,-€ incl. Versand im Luftpolsterumschlag

Das Band befindet sich in meinem Besitz, ich bin kein gewerblicher Verkäufer, also Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme durch mich.

0120201204_000448.jpg

0220201204_000336.jpg

0320201204_000354.jpg

GlatzCop

Themenstarter
Ich möchte zum Jahresanfang dieses schöne Band nochmals in Erinnerung rufen :-)

Thema:

Diaboliq Straps Canvas Camo 22mm, neu

Diaboliq Straps Canvas Camo 22mm, neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Canvas Band 20 mm neu ungetragen: Hallo.. Biete hier aus meinem Privatbesitz ohne Garantie oder Rücknahme und ohne gewerblichen Hintergrund an: Canvas Band schwarz 20 mm mit...
[Erledigt] Racingband, 24mm, grau: Leder Racing Band, grau Breite des Bandes: 24 / 22 mm Länge: 120 / 80 mm Preis: 18,-€ incl. Versand im Luftpolsterumschlag Das Band befindet...
[Erledigt] Zelos Canvas Leder grau leicht grünlich 22mm leicht gerockt: 1- Privatverkauf , Verkauf von privat ohne Rücknahme oder Garantie Die Zelos ist weg , Band wird nicht mehr benötigt Die Canvas Lederbänder sind...
[Erledigt] Barton Canvas Band Blue 20mm Neu: Gerne möchte ich hier mein ungetragenes Canvas Band von Barton verkaufen. Es besitzt einen Bandanstoss von 20mm. Ich verkaufe Privat und nicht...
[Erledigt]

Canvas grau 22 mm

[Erledigt] Canvas grau 22 mm: Hallo zusammen, heute kommt ein ungetragenes graues Canvas zum Verkauf; dabei handle ich ausdrücklich als privater Verkäufer. Das Armband kommt...
Oben