[Erledigt] Di-Modell Tornado Pilotenband in 22mm

Diskutiere Di-Modell Tornado Pilotenband in 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Das Aufräumen und Bereinigen geht weiter. Ich biete hier aus meiner privaten Sammlung mein Di-Modell Tornado Pilotenband in 22mm an. Di -...

grama73

Themenstarter
Das Aufräumen und Bereinigen geht weiter.

Ich biete hier aus meiner privaten Sammlung

mein Di-Modell Tornado Pilotenband in 22mm an.

• Di - Modell (Deutscher Hersteller)
  • echtes Kalbsleder
  • Farbe schwarz/dunkelbraun
  • sportlich-außergewöhnliches Design
  • sehr robust
  • leicht genarbt, weiße Kontrastnaht
  • Stegbreite 22 mm
  • Bandstärke ca. 4,8 mm da mehrere Lagen
  • Schließenanstoß 20 mm
  • variierbare Länge (130 mm - 230 mm Bandlänge)
  • massive Dornschließe aus Edelstahl satiniert
Hersteller: Tornado 1380 Herren

Zustand: Ungetragen

Alle Bilder sind aktuell von dem angebotenen Band.

Neupreis/OVP ca. €95.-,

Preisvorstellung für das Band wie beschrieben: €69.-
incl. DHL Paketversand in D.

Zahlung per PayPal FF oder Banküberweisung möglich – Referenzen hier im Forum vorhanden, Anfragen bitte per PN.
Es handelt sich um einen Privatverkauf, keine Garantie meinerseits, kein Umtausch und keine Rücknahme
und noch mal aus der Vorlage:
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Tornado 01.jpgTornado 02.jpgTornado 03.jpgTornado 04.jpgTornado 05.jpgTornado 06.jpgTornado 07.jpgTornado 08.jpgTornado 09.jpg

grama73

Themenstarter
Preisdrop - evtl hilft es ja => €55 .- incl. DHL Paketversand in D

grama73

Themenstarter
=> €48 .- incl. DHL Paketversand in D

Thema:

Di-Modell Tornado Pilotenband in 22mm

Di-Modell Tornado Pilotenband in 22mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Uhrenarmband Edelstahl 18mm Milanaise Mesh poliert robust Butterfly-Faltschließe von Staib: Hallo Forum, ich verkaufe ein originales Milanaise Band von dem deutschen Hersteller Staib. Ich verkaufe als Privatmann unter Ausschluss der...
[Erledigt] Hirsch Extrem in 22mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht dieses Hirsch Band Modell Extrem in 22mm Farbe Orange Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Staib - 20mm Mesh Milanaise mit Butterfly-Faltschließe - neu: Ich biete hier ein ungetragenes Staib - 20mm Mesh Milanaise brushed mit Butterfly-Faltschließe an Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme ...
[Verkauf] Meyhofer Laredo 20mm Premium Kollektion: Ich biete hier ein wenig getragenes Meyhofer Laredo 20mm an, NP: 36 Euro Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme! Eckdaten: Modell...
[Erledigt] Uhrenarmband 19mm schwarz Di-Modell echt "Haifisch“ helle Kontrastnaht: Hallo liebe Forianer, Zum Verkauf kommt ein originales Di-Model Armband aus echtem Haifisch Es hat 19 mm Breite mit polierter Hardware. Ich habe...
Oben