[Erledigt] Di Modell mit Gehäuseintegration

Diskutiere Di Modell mit Gehäuseintegration im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, soll 22 er Anstoss, ist aber eher 20 bis 21 mm, sieht so aus als wenn da mal einer geschnippelt hat, sonst wie neu. Preis: 20 € inkl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
suzukibiene

suzukibiene

Themenstarter
Hallo,

soll 22 er Anstoss, ist aber eher 20 bis 21 mm, sieht so aus als wenn da mal einer geschnippelt hat, sonst wie neu.

Preis: 20 € inkl Einschreiben innerhalb BRD ohne Inseln. UVP glaube ich liegt bei über 60 €.

Privatverkauf.

Beachtet auch meine Anderen Verkäufe.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Di Modell mit Gehäuseintegration

Di Modell mit Gehäuseintegration - Ähnliche Themen

• Patek Philippe: Run-Out-Modelle für 2020

Patek Philippe: Run-Out-Modelle für 2020: Folgende Modelle werden eingestellt: Grande Complications – 5374P-001 – 5370P-001 – 5204R-001 – 5159G-001 – 5159J-001 – 5159R-001 – 5496P-015 –...
  • [Erledigt] Bulova Special Edition Moon Watch (Modell 96B251) mit Fortis-Flieger-Armband + Schmetterlings-Schließe

[Erledigt] Bulova Special Edition Moon Watch (Modell 96B251) mit Fortis-Flieger-Armband + Schmetterlings-Schließe: Hallo, ich biete eine Bulova Special Edition Moon Watch (Modell 96B251) an. Die Uhr habe ich selbst im vergangenen Jahr hier im Forum erstanden...
  • Uhrkauf -Beratung von Orient Diver Modellen

Uhrkauf -Beratung von Orient Diver Modellen: Hallo Leute -liebe Uhrensöhne (-; Ich will mir eine der beiden Modelle von Orient zulegen: RA-EL0002L00B auch bekannt als Orient Triton. Ich habe...
  • [Suche] Citizen Promaster Asia Limited Edition Fugu Modelle

[Suche] Citizen Promaster Asia Limited Edition Fugu Modelle: Hallo, suche wie oben bereits erwähnt einige Citizen Asia Limited Edition Promaster Fugu Modelle, vielleicht hat ja jemand eines der folgenden im...
  • [Erledigt] Di-Modell Chronissimo Lederband in schwarz mit 24mm Anstoß und Gehäuseintegration

[Erledigt] Di-Modell Chronissimo Lederband in schwarz mit 24mm Anstoß und Gehäuseintegration: Hallo, das Band ist gebraucht, aber noch in einem hervorragenden Zustand. Und das wird auch nach langem Tragen noch so sein, denn es ist ein...