[Erledigt] Di-Modell Ikarus (Made in Germany) Fliegerarmband 20mm, Ölleder mit "pull-up"-Effekt, NEU

Diskutiere Di-Modell Ikarus (Made in Germany) Fliegerarmband 20mm, Ölleder mit "pull-up"-Effekt, NEU im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkaufe ein neues Di-Modell (Made in Germany) Ikarus 20mm Fliegerlederarmband aus Ölleder mit "pull-up"-Effekt. So ein geschmeidiges...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Di-Modell Ikarus (Made in Germany) Fliegerarmband 20mm, Ölleder mit "pull-up"-Effekt, NEU Beitrag #1
vonMatterhorn

vonMatterhorn

Themenstarter
Hallo,

verkaufe ein neues Di-Modell (Made in Germany) Ikarus 20mm Fliegerlederarmband aus Ölleder mit "pull-up"-Effekt. So ein geschmeidiges Leder sieht man selten, leider muss die Uhr, für die das Band gedacht war gehen, sonst würde das Band jetzt meine Laco zieren.

Herstellerbeschreibung: ""pull-up"-Effekt: Rindsleder, die durch den Gebrauch (knicken, dehnen, abschürfen etc.) schnell starke Gebrauchsspuren bzw. Patina bilden"

Neupreis über 35 Euro, hier für 25 Euro plus Versand zu haben.

img_02521dwg.jpg

img_0253hczd.jpg

Privatverkauf. Keine Garantie, Gewährleistung oder Umtausch.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Di-Modell Ikarus (Made in Germany) Fliegerarmband 20mm, Ölleder mit "pull-up"-Effekt, NEU

Di-Modell Ikarus (Made in Germany) Fliegerarmband 20mm, Ölleder mit "pull-up"-Effekt, NEU - Ähnliche Themen

[Verkauf] Mehrere Armbänder 22mm RIOS, Hirsch, Di-Modell, Shelly Cordovan...: Ich bin Privatperson, es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf. Ich verkaufe mehrere Uhrenbänder die bisher bei mir nicht zum Einsatz...
[Erledigt] Meyhofer Uhrenarmband Tamworth 20mm im dunkelblauen Leder Vintage-Look: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich ein neues und nie montiertes Meyhofer Uhrenarmband Model Tamworth in 20mm Anschlußbreite und im...
[Erledigt] Di-Modell 22mm Lederarmband 100m wasserfest schwarz "Chronissimo" Faltschließe Di-Modell: Hallo Gemeinde, hier wird ein gebrauchtes/getragenes (siehe Fotos) Uhren Lederarmband mit Sicherheitsfaltschließe aus Edelstahl mit seitlichem...
[Erledigt] Ungetragenes Fliegeruhrenband aus schwarzem Ölleder mit Doppelnieten "I.W.SUISSE": -> Das Band ist verkauft! Hallo, wer hat Interesse an einem schönen Fliegeruhrenband aus schwarzem Ölleder (mi "Pull-Up-Effekt" wie beim...
[Erledigt] Di-Modell Jumbo 22mm dunkelbraun NEU (Made in Germany): Hallo, verkaufe mein heute angekommenenes Di-Modell Jumbo Band in dunkelbraun. Das Band hat eine Breite von 22mm und ist NEU & ungetragen...
Oben