[Erledigt] Di-Modell Ikarus (Made in Germany) Fliegerarmband 20mm, Ölleder mit "pull-up"-Effekt, NEU

Diskutiere Di-Modell Ikarus (Made in Germany) Fliegerarmband 20mm, Ölleder mit "pull-up"-Effekt, NEU im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkaufe ein neues Di-Modell (Made in Germany) Ikarus 20mm Fliegerlederarmband aus Ölleder mit "pull-up"-Effekt. So ein geschmeidiges...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vonMatterhorn

vonMatterhorn

Themenstarter
Hallo,

verkaufe ein neues Di-Modell (Made in Germany) Ikarus 20mm Fliegerlederarmband aus Ölleder mit "pull-up"-Effekt. So ein geschmeidiges Leder sieht man selten, leider muss die Uhr, für die das Band gedacht war gehen, sonst würde das Band jetzt meine Laco zieren.

Herstellerbeschreibung: ""pull-up"-Effekt: Rindsleder, die durch den Gebrauch (knicken, dehnen, abschürfen etc.) schnell starke Gebrauchsspuren bzw. Patina bilden"

Neupreis über 35 Euro, hier für 25 Euro plus Versand zu haben.

img_02521dwg.jpg

img_0253hczd.jpg

Privatverkauf. Keine Garantie, Gewährleistung oder Umtausch.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Di-Modell Ikarus (Made in Germany) Fliegerarmband 20mm, Ölleder mit "pull-up"-Effekt, NEU

Di-Modell Ikarus (Made in Germany) Fliegerarmband 20mm, Ölleder mit "pull-up"-Effekt, NEU - Ähnliche Themen

[Erledigt] Di-Modell Pilot 20mm schwarz neu: Hej, zum Verkauf biete ich ein neues Di-Modell 20mm in schwarz an. Wurde gestern geliefert, heute montiert und ..... passt dann leider doch nicht...
[Erledigt] Gigandet Ground 300 *Neue Version*, G300-001M, Made in Germany, Saphirglas: Hallo Uhrenfreunde, verkaufen möchte ich hier meine Gigandet Ground 300 Made in Germany. Hierbei handelt es sich um das neue Modell mit...
[Erledigt] Meyhofer Uhrenarmband Tamworth 20mm im dunkelblauen Leder Vintage-Look: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich ein neues und nie montiertes Meyhofer Uhrenarmband Model Tamworth in 20mm Anschlußbreite und im...
[Crowdfunding] NIMBUS WATCH CO. Made in Germany: Hallo liebe Community, wir sind ein Start-Up aus Düsseldorf, mit Wurzeln im Schwarzwald. Nach langer Überlegung und einigem "Lehrgeld" haben wir...
[Erledigt] Di-Modell Chronissimo 20mm waterproof: Hallo Uhrenfreunde! ich verkaufe mein selten getragenes DI-Modell Chronissimo Armband, da ich die Uhr doch lieber am Stahlband trage. Das Band...
Oben