[Erledigt] Di Modell Chronissimo Waterproof

Diskutiere Di Modell Chronissimo Waterproof im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Di Modell Chronissimo Waterproof, getragen, aber nicht allzuviel: Gehäuseintegration, Bandanstoss 18mm, Breite aussen ca. 22 mm, 20€ zzgl. Versand
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rega

Themenstarter
Di Modell Chronissimo Waterproof, getragen, aber nicht allzuviel:
chronissimo.jpg
Gehäuseintegration, Bandanstoss 18mm, Breite aussen ca. 22 mm, 20€ zzgl. Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Di Modell Chronissimo Waterproof

Di Modell Chronissimo Waterproof - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Di-Modell Chronissimo schwarz mit roter Naht 22mm neuwertig Rindleder waterproof

[Erledigt] Di-Modell Chronissimo schwarz mit roter Naht 22mm neuwertig Rindleder waterproof: Verkaufe ein original Di-Modell Chronissimo Rindlederband in schwarz mit roter Naht und 22mm Anstoß inkl. Dornschließe. Der Zustand ist...
  • [Erledigt] "Chronissimo waterproof" 22mm schwarz Leder genarbt rote Naht von DI-MODELL

[Erledigt] "Chronissimo waterproof" 22mm schwarz Leder genarbt rote Naht von DI-MODELL: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Natobandsammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen...
  • [Erledigt] Lederband Di-Modell "Chronissimo waterproof", schwarz, 22 mm, neuwertig

[Erledigt] Lederband Di-Modell "Chronissimo waterproof", schwarz, 22 mm, neuwertig: Hallo zusammen, biete ein Lederband Di-Modell "Chronissimo waterproof", schwarz, 22 mm. Das Band habe ich im Oktober 2014 bei...
  • [Erledigt] Lederband Di-Modell "Chronissimo waterproof", dunkelbraun, 22 mm, wenig getragen

[Erledigt] Lederband Di-Modell "Chronissimo waterproof", dunkelbraun, 22 mm, wenig getragen: Hallo zusammen, biete ein Lederband Di-Modell "Chronissimo waterproof", dunkelbraun, 22 mm. Das Band habe ich im März 2014 bei...
  • [Erledigt] Di-Modell Chronissimo 20mm waterproof

[Erledigt] Di-Modell Chronissimo 20mm waterproof: Hallo Uhrenfreunde! ich verkaufe mein selten getragenes DI-Modell Chronissimo Armband, da ich die Uhr doch lieber am Stahlband trage. Das Band...