[Erledigt] Di-Modell Chronissimo schwarz mit roter Naht 22mm neuwertig Rindleder waterproof

Diskutiere Di-Modell Chronissimo schwarz mit roter Naht 22mm neuwertig Rindleder waterproof im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe ein original Di-Modell Chronissimo Rindlederband in schwarz mit roter Naht und 22mm Anstoß inkl. Dornschließe. Der Zustand ist...
CeeJay80

CeeJay80

Themenstarter
Verkaufe ein original Di-Modell Chronissimo Rindlederband in schwarz mit roter Naht und 22mm Anstoß inkl. Dornschließe.

Der Zustand ist neuwertig, es ist Handgemacht in Deutschland.

Das Besondere an diesem Band ist, dass man es im Wasser tragen kann. Das Leder wird ganz speziell imprägniert, so dass es im Wasser keinen Schaden nimmt - am besten mal bei Di-Modell auf der Homepage nachsehen.

Der aktuelle Neupreis liegt bei 82,- inkl. Schließe, ich hätte dafür gerne 52,- inkl. Briefversand.

Ein Tausch wäre gegen ein Chronissimo in 20mm möglich.

Dieser Verkauf ist privat ohne Garantie und Gewährleitung.

Hier nun Bilder von gestern:

26.jpg 27.jpg 28.jpg

CeeJay80

CeeJay80

Themenstarter
47€ inkl. Versand

Thema:

Di-Modell Chronissimo schwarz mit roter Naht 22mm neuwertig Rindleder waterproof

Di-Modell Chronissimo schwarz mit roter Naht 22mm neuwertig Rindleder waterproof - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Di-Modell „Chronissimo“; 22mm-Anstossbreite; schwarz mit roter Naht; 1A-Zustand

[Erledigt] Di-Modell „Chronissimo“; 22mm-Anstossbreite; schwarz mit roter Naht; 1A-Zustand: Di-Modell „Chronissimo“; 22mm; schwarz Leder genarbt; rote Naht (Schließenanstoß 20 mm); Hand-gefertigt in Deutschland; Waterproof. Hier im...
  • [Erledigt] "Chronissimo waterproof" 22mm schwarz Leder genarbt rote Naht von DI-MODELL

[Erledigt] "Chronissimo waterproof" 22mm schwarz Leder genarbt rote Naht von DI-MODELL: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Natobandsammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen...
  • [Erledigt] DI-MODELL Chronissimo 20mm Lederarmband Schwarz

[Erledigt] DI-MODELL Chronissimo 20mm Lederarmband Schwarz: Hallo, verkaufe aus Überbestand ein DI-MODELL Chronissimo 20mm Lederarmband in Schwarz. Das Band waren nur kurz an einer Uhr dran, wurde aber...
  • [Verkauf] Schwarzes Sinn Lederarmband Chronissimo für U- Modelle in Größe M

[Verkauf] Schwarzes Sinn Lederarmband Chronissimo für U- Modelle in Größe M: Hallo zusammen, ich verkaufe hier ein gebrauchtes Sinn Chronissimo Lederarmband mit original Sinn- Schließe.Das Band wurde vier Wochen lang...
  • [Erledigt] Lederband Di-Modell "Chronissimo waterproof", schwarz, 22 mm, neuwertig

[Erledigt] Lederband Di-Modell "Chronissimo waterproof", schwarz, 22 mm, neuwertig: Hallo zusammen, biete ein Lederband Di-Modell "Chronissimo waterproof", schwarz, 22 mm. Das Band habe ich im Oktober 2014 bei...