[Erledigt] Di-Modell Chronissimo 22mm

Diskutiere Di-Modell Chronissimo 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Servus, biete hier ein fast nagelnaues Di-Modell vom Typ Chronissimo in Bananstoss 22mm an. Das Band wurde ein paar mal getragen. Sonst war es...
Scarcrow

Scarcrow

Themenstarter
Servus,

biete hier ein fast nagelnaues Di-Modell vom Typ Chronissimo in Bananstoss 22mm an.

Das Band wurde ein paar mal getragen. Sonst war es an einer Sinn in der Uhrenbox montiert.

Neupreis liegt im Moment um die 70 Euro.

Mein Preis sind faire 40 Euro inkl. Briefversand.

Keine Garantie, Reklamation und Rücknahme.

Bezahlung gerne über PayPal FF oder Banküberweisung.

Anhänge

Thema:

Di-Modell Chronissimo 22mm

Di-Modell Chronissimo 22mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Di-Modell „Chronissimo“; 22mm-Anstossbreite; schwarz mit roter Naht; 1A-Zustand

[Erledigt] Di-Modell „Chronissimo“; 22mm-Anstossbreite; schwarz mit roter Naht; 1A-Zustand: Di-Modell „Chronissimo“; 22mm; schwarz Leder genarbt; rote Naht (Schließenanstoß 20 mm); Hand-gefertigt in Deutschland; Waterproof. Hier im...
  • [Erledigt] Di-Modell Chronissimo schwarz mit roter Naht 22mm neuwertig Rindleder waterproof

[Erledigt] Di-Modell Chronissimo schwarz mit roter Naht 22mm neuwertig Rindleder waterproof: Verkaufe ein original Di-Modell Chronissimo Rindlederband in schwarz mit roter Naht und 22mm Anstoß inkl. Dornschließe. Der Zustand ist...
  • [Erledigt] "Chronissimo waterproof" 22mm schwarz Leder genarbt rote Naht von DI-MODELL

[Erledigt] "Chronissimo waterproof" 22mm schwarz Leder genarbt rote Naht von DI-MODELL: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Natobandsammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen...
  • [Erledigt] Di Modell Chronissimo in 22mm

[Erledigt] Di Modell Chronissimo in 22mm: Verkaufe hier ein Chronissimo von Di- Modell in 22mm, nur kurze Zeit zur Probe montiert. Incl. gestrahlter Titanschließe und oder der...
  • [Erledigt] Di-modell chronissimo 22mm

[Erledigt] Di-modell chronissimo 22mm: Di-modell chronissimo 22mm waterproof in nette Zustand. Polierte schließe. Preis ist 45 euro inklusieve versand in bubble.