[Erledigt] Di-Modell „Chronissimo“; 22mm-Anstossbreite; schwarz mit roter Naht; 1A-Zustand

Diskutiere Di-Modell „Chronissimo“; 22mm-Anstossbreite; schwarz mit roter Naht; 1A-Zustand im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Di-Modell „Chronissimo“; 22mm; schwarz Leder genarbt; rote Naht (Schließenanstoß 20 mm); Hand-gefertigt in Deutschland; Waterproof. Hier im...
Airborn 51

Airborn 51

Themenstarter
Di-Modell „Chronissimo“; 22mm; schwarz Leder genarbt; rote Naht (Schließenanstoß 20 mm); Hand-gefertigt in Deutschland; Waterproof.

P1040257.JPGP1040258.JPGP1040259.JPG

Hier im UF-MP als „ungetragen“ gekauft; wurde von mir ebenfalls nicht getragen. Schließen-/Loch-Teil 90mm (ohne Schließe)/120mm.
NP im I´net liegt um die 75€, bezahlt habe ich 47€.
Mein Preis 40€ incl. Versand per Einwurf-Einschreiben („vernünftige“ Gegenangebote per PN werden in Erwägung gezogen).

Hinweis: Ich bin Privatverkäufer. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Der Ausschluss gilt nicht für Schadener-
satzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben,
Körper und Gesundheit.

Versand nur innerhalb von Deutschland. Keine Rücknahme.

Thema:

Di-Modell „Chronissimo“; 22mm-Anstossbreite; schwarz mit roter Naht; 1A-Zustand

Di-Modell „Chronissimo“; 22mm-Anstossbreite; schwarz mit roter Naht; 1A-Zustand - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Di-Modell Chronissimo schwarz mit roter Naht 22mm neuwertig Rindleder waterproof

[Erledigt] Di-Modell Chronissimo schwarz mit roter Naht 22mm neuwertig Rindleder waterproof: Verkaufe ein original Di-Modell Chronissimo Rindlederband in schwarz mit roter Naht und 22mm Anstoß inkl. Dornschließe. Der Zustand ist...
  • [Erledigt] Di-Modell Chronissimo 22mm

[Erledigt] Di-Modell Chronissimo 22mm: Servus, biete hier ein fast nagelnaues Di-Modell vom Typ Chronissimo in Bananstoss 22mm an. Das Band wurde ein paar mal getragen. Sonst war es...
  • [Erledigt] "Chronissimo waterproof" 22mm schwarz Leder genarbt rote Naht von DI-MODELL

[Erledigt] "Chronissimo waterproof" 22mm schwarz Leder genarbt rote Naht von DI-MODELL: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Natobandsammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen...
  • [Erledigt] Di Modell Chronissimo in 22mm

[Erledigt] Di Modell Chronissimo in 22mm: Verkaufe hier ein Chronissimo von Di- Modell in 22mm, nur kurze Zeit zur Probe montiert. Incl. gestrahlter Titanschließe und oder der...
  • [Erledigt] Di-modell chronissimo 22mm

[Erledigt] Di-modell chronissimo 22mm: Di-modell chronissimo 22mm waterproof in nette Zustand. Polierte schließe. Preis ist 45 euro inklusieve versand in bubble.