[Reserviert] Di-Modell Chronissimo 20mm

Diskutiere Di-Modell Chronissimo 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkaufe neues schwarzes Di.Modell Chronissimo (baugleich mit Sinn) 20mm. 30 Euro inkl.Briefversand (D) --- Nachträglich hinzugefügt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chris 1971

Themenstarter
Hallo,

verkaufe neues schwarzes Di.Modell Chronissimo (baugleich mit Sinn) 20mm.

30 Euro inkl.Briefversand (D)

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Verkauft,danke!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Di-Modell Chronissimo 20mm

Di-Modell Chronissimo 20mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Sinn Chronissimo 20mm: Hallo zusammen, Ich habe ein wasserfestes Sinn Chronissimo 20mm übrig. Das Band befindet sich in einem getragenen aber noch guten Zustand. Die...
[Tausch] Sinn Chronissimo 22mm (gegen Sinn 20mm): Moin liebe Uhrenfreunde, Vorweg, ich handle als Privatperson ohne gewerblichen Hintergrund. Da es sich um einen reinen Privatverkauf/-tausch...
[Erledigt] Breitling Professional 3 Stahlband 20mm für Colt 41 (alt und neu): Ich verkaufe als privater Verkäufer ein Breitling Professional 3 Stahlband 20mm für Colt 41 (alt und neu) guter Zustand ursprünglich poliert, vom...
[Erledigt] Sinn Chronissimo schwarz, 20mm Größe M unbenutzt: Trenne mich von meinem Sinn Chronissimo. Ich bin Privatmann, der Erstbesitzer und Eigentümer. Bilder sind alle aktuell von heute. Als Privatmann...
[Erledigt]

Sinn 857 UTC

[Erledigt] Sinn 857 UTC: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn 857 UTC (aktuelle Sinn Art-Nr. 857.010). Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben