Dezent geht "ANDERS"?! - Welder K24 Chronograph mit schillerndem Carbon Ziffernblatt

Diskutiere Dezent geht "ANDERS"?! - Welder K24 Chronograph mit schillerndem Carbon Ziffernblatt im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Abend liebes Uhrforum. Es ist Mitternacht, man(n) ist kurz vor dem Einschlafen und beginnt am Handgelenk zu kribbeln. Zuerst denkt man sich...
IgorBlueZ

IgorBlueZ

Themenstarter
Guten Abend liebes Uhrforum.

Es ist Mitternacht, man(n) ist kurz vor dem Einschlafen und beginnt am Handgelenk zu kribbeln. Zuerst denkt man sich nichts, doch nach einiger Zeit wird aus dem kribbeln plötzlich ein jucken und aus dem jucken wird ein pulsierender drang nach etwas neuem. Es hilft nur eines. Eine neue Uhr muss her. Wer kennt es nicht?!

Ein Chrono sollte es sein. Mit einem Hauch von einer Diver...oder warum nicht gleich einem U-Boot „Hust“. Carbon muss drann sein! Im Rennsport lange verankert, warum nicht auch am Handgelenk. Ruhig ein wenig extravagant, eine Uhr die nicht jeder hat. Sie sollte größer als 45mm sein (50mm ohne die Krone wurden es!) und die Krone Links (damit sie nicht so stört).
B. I. N. G. O... Und WELDER war ihr Name. Welder K24 um genau(er) zu sein.
Eine Macht am Handgelenk.
Designt wurde sie von dem nicht gerade unbekannten Deisgner Italo Fontana, der sich u.a. mit U-Boat Uhren in der Branche einen Namen gemacht hat.

welder (4).JPGwelder (1).JPGwelder (2).JPGwelder (3).JPGwelder (5).JPGwelder (6).JPGwelder (7).JPGwelder (8).JPG

music-power

music-power

Ich wollte einfach auch mal der Erste sein, der gratuliert! Auch wenn die Uhr, ehrlich gesagt, nicht ganz mein Fall ist! Die Vorstellung selbst hat mir aber gut gefallen!

Beste Grüße,
Frank

Thema:

Dezent geht "ANDERS"?! - Welder K24 Chronograph mit schillerndem Carbon Ziffernblatt

Dezent geht "ANDERS"?! - Welder K24 Chronograph mit schillerndem Carbon Ziffernblatt - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Suche dezente Uhr in Gold für meine Ehefrau bis 250€

Kaufberatung Suche dezente Uhr in Gold für meine Ehefrau bis 250€: Hallo zusammen, ich werde dieses Jahr heiraten. Als Hochzeitsgeschenk haben wir an jeweils eine Uhr gedacht. Hier suche ich speziell ein Uhr für...
  • Uhrenbestimmung dezente Wanduhr von Junghans

Uhrenbestimmung dezente Wanduhr von Junghans: Hallo, das erste Mal lief ich vorbei nur aus dem Augenwinkel wahrnehmend aber auf dem Rückweg hielt ich inne und wendete mich voller Begeisterung...
  • Kaufberatung Suche dezente Dresswatch

Kaufberatung Suche dezente Dresswatch: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich suche für mich eine dezente Dresswatch! Mein Budget ist mit max. EUR 200,00 doch eher etwas begrenzt...
  • Kaufberatung Damenuhr, dezent, Durchmesser 33-35 mm gesucht

Kaufberatung Damenuhr, dezent, Durchmesser 33-35 mm gesucht: Hallo Forum! Habe gerade bemerkt, dass es hier gar keine Kategorie "Damenuhren" gibt. Bitte steinigt mich nicht, da ich also hier unter...
  • Invicta 10640 oder dezent geht anders ;-)

Invicta 10640 oder dezent geht anders ;-): Moin Gemeinde, ich möchte nach langer Zeit auch mal wieder was beisteuern ;-). Vergangene Woche wurde ich bei den Ami's auf die "Invicta...