Deutschland ist Weltmeister!

Diskutiere Deutschland ist Weltmeister! im Small Talk Forum im Bereich Community; Gratulation an die deutschen Frauen. :klatsch: eastwest
eastwest

eastwest

Themenstarter
Gratulation an die deutschen Frauen. :klatsch:

eastwest

N

Newsman

Gast
Der East war schneller, dafür hab ich dicker geschrieben 8)

Jubel, jubel... die haben es sich verdient :-D

eastwest

eastwest

Themenstarter
benutzername schrieb:
:klatsch: :klatsch: :klatsch:

... obwohl ich zugeben muss, dass mich Frauenfußball nicht die Bohne interessiert.
Und Männerfußball interessiert Dich? Dann verstehe ich Dich nicht!

eastwest

O

oppa tictac

benutzername schrieb:

... obwohl ich zugeben muss, dass mich Frauenfußball nicht die Bohne interessiert.
und mich interessiert fussball, egal ob männer oder frauen überhaupt garnicht überhaupt nicht.

benutzername

benutzername

Komisch gell? Kann's selbst nicht erklären, aber ich kann mir einfach kein Frauenfußballspiel am Stück anschauen. Hat nix mit Machotum zu tun und ich will jetzt auch nicht mit fehlender Athletik o.ä. anfangen. Ist einfach so.

Trotzdem: Hochachtung vor der souveränen Leistung! Ich freue mich da schon mit.

Grüße!
benutzername

eastwest

eastwest

Themenstarter
oppa tictac schrieb:
benutzername schrieb:

und mich interessiert fussball, egal ob männer oder frauen überhaupt garnicht überhaupt nicht.
Das wiederum kann ich verstehen.

ew

Frankman

Frankman

eastwest schrieb:
Gratulation an die deutschen Frauen. :klatsch:

eastwest
Genau, die haben uns mal wieder gezeigt, wo der Hammer hängt.
Es war sehr spannend, und ich habe auch gejubelt und war sogar bei der Siegerehrung gerührt.
Es war mein erstes Frauenfußballspiel, das ich komplett gesehen habe, muss ich gestehen. :oops:

Gruß Frankman

eastwest

eastwest

Themenstarter
berlioz73 schrieb:
sogar schach ist spannender als frauen-fussball - trotzdem hochachtung!
Gut, daß das 'mal gesagt wurde. :roll:

Aber Frauenfußball gesehen hast Du offenbar noch nicht? Und schon gar nicht bei dieser WM! :hammer: :hammer:

eastwest

eastwest

eastwest

Themenstarter
striehl schrieb:
Hat jemand mal ein paar Bilder vom Trikot-Tausch da?
Die tragen alle Unterhemden! :roll:

(Glaube ich wenigstens.) :oops:

eastwest

Thema:

Deutschland ist Weltmeister!

Deutschland ist Weltmeister! - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Parnis Deutschland Diver mit roter Lunette

[Verkauf] Parnis Deutschland Diver mit roter Lunette: Verkaufe meinen gebrauchten Parnis Diver gekauft bei Parnis Deutschland. Diese Firma prüft vor der Auslieferung immer, daß die...
  • Swatch-Pay startet in Deutschland

Swatch-Pay startet in Deutschland: Swatch-Pay gibt's jetzt auch in Deutschland. Wer das noch nicht kennt, Swatch-Pay ist so etwas wie die Antwort der SG auf Apple & Google Pay. Man...
  • Hilfe bei der Identifizierung einer Damenuhr aus Ost-Deutschland vor 1950

Hilfe bei der Identifizierung einer Damenuhr aus Ost-Deutschland vor 1950: Hallo an Alle! Eine Freundin hat mir diese Uhr geschickt. Kann mir jemand dabei helfen sie zu identifizieren? Es gehörte ihrer Oma und stammt...
  • Neues Buch Stiftanker-Taschenuhren aus Deutschland

Neues Buch Stiftanker-Taschenuhren aus Deutschland: Hallo Möchte euch ein Buch vorstellen in dem auch die von den meisten verschmähten Stiftanker-Taschenuhren zur Geltung kommen Den ´´ Wenn von...
  • Seiko Parts bestellen, geht nicht in Deutschland?

Seiko Parts bestellen, geht nicht in Deutschland?: Hallo Leute, ich habe eine Seiko Sumo blau und ein paar Sachen sind kaputt und wollte jetzt die Ersatzteile bestellen. Hab auch eine Seite...