Deutsches Uhrenmuseum Glashütte Sonderausstellung

Diskutiere Deutsches Uhrenmuseum Glashütte Sonderausstellung im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Uhrenfreunde, vielleicht habt Ihr es ja schon gelesen, falls nicht vom 17. Juni bis zum 20. November 2016 ist im Deutschen Uhrenmuseum...
Uhrlo

Uhrlo

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

vielleicht habt Ihr es ja schon gelesen, falls nicht vom 17. Juni bis zum 20. November 2016 ist im Deutschen Uhrenmuseum Glashütte mal wieder eine Sonderausstellung. Diesmal geht es um Marine Chronometer aus Sachen ("Glashütte an Bord - 130 Jahre Marine-Chronometer aus Sachsen").

Stiftung Deutsches Uhrenmuseum Glashuette

Zumal ich von den letzten Sonderausstellungen sehr begeistert war, gehe ich davon aus dass sich auch diese Sonderausstellung lohnt.

Nächste Sonntag ist übrigens die 3. Glashütte Antik-Uhrenbörse und zuvor noch ein Stammtisch;

Stiftung Deutsches Uhrenmuseum Glashuette

Ich werde beim Stammtisch und bei der Uhrnebörse mal vorbei sehn.

b-sky-flyer

b-sky-flyer

Hallo Peter,

danke für den Hinweis. Am nächsten Sonntag werde ich es nicht schaffen, aber die Sonderausstellung sollte machbar sein - zumal ich über zwei Jahre nicht in Glashütte war :shock:

Grüße,
Bernd

Thema:

Deutsches Uhrenmuseum Glashütte Sonderausstellung

Deutsches Uhrenmuseum Glashütte Sonderausstellung - Ähnliche Themen

• [Erledigt] A.Lange & Söhne OLIW 14k .585 Vollgold Taschenuhr von 1930 - Zertifikat von A.Lange & Söhne und das Deutsche Uhrenmuseum Glashütte

[Erledigt] A.Lange & Söhne OLIW 14k .585 Vollgold Taschenuhr von 1930 - Zertifikat von A.Lange & Söhne und das Deutsche Uhrenmuseum Glashütte: Hallo, zum Verkauf steht meine A.Lange & Söhne OLIW 14k Vollgold Taschenuhr von 1930. Gelbgold 14K .585 Taschenuhr aus der Uhrenmanufaktur A...
  • Uhrenmuseum Glashütte "Union Glashütte - 125 Jahre Deutsche Uhrmacherkunst"

Uhrenmuseum Glashütte "Union Glashütte - 125 Jahre Deutsche Uhrmacherkunst": Ich möchte Euch auf die kommende Sonderausstellung im Deutschen Uhrenmuseum in Glashütte hinweisen. Für mich als Freund der Union Uhren...
  • Deutsches Uhrenmuseum Glashütte: 4. Antikuhrenbörse

Deutsches Uhrenmuseum Glashütte: 4. Antikuhrenbörse: Hi, am Sonntag, dem 14.05.2017 http://www.uhrenmuseum-glashuette.com/presse/pressemitteilungen/05022017-4-antik-uhrenboerse/#c403 schon die...
  • Deutsches Uhrenmuseum Glashütte "Zu Gast: Deutsches Uhrenmuseum in Furtwangen"

Deutsches Uhrenmuseum Glashütte "Zu Gast: Deutsches Uhrenmuseum in Furtwangen": Ich möchte Euch auf die Sonderausstellung im Deutschen Uhrenmuseum in Glashütte hinweisen. Auf der Homepage des Uhrenmuseums heißt es...
  • Deutsches Uhrenmuseum Glashütte Online Shop

Deutsches Uhrenmuseum Glashütte Online Shop: Das Uhrenmuseum in Glashütte hat jetzt auch einen Online Shop mit einem umfangreichen Sortiment an Büchern, Schriften, Uhrmacherlupen etc. Mehr...