Deutsches Uhrenmuseum Glashütte Online Shop

Diskutiere Deutsches Uhrenmuseum Glashütte Online Shop im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Das Uhrenmuseum in Glashütte hat jetzt auch einen Online Shop mit einem umfangreichen Sortiment an Büchern, Schriften, Uhrmacherlupen etc. Mehr...
Badener

Badener

Danke für die Info.
Ich habe mir vor einiger Zeit dort mal per direkter Anfrage die Schrift "Glashütte zur DDR-Zeit – Begleitband zur Sonderausstellung" bestellt. Und war leider eher enttäuscht. Ein paar nette Bilder und ein Informationsgehalt, der fast gegen Null tendiert. Die Schrift ist nicht teuer, aber etwas mehr Inhalt hätte ich schon erwartet...

Gruß
Badener

Uhrlo

Uhrlo

Themenstarter
@Badener, ich habe mir diese beim Museumsbesuch auch gekauft. Ich denke sie ist eher als Begleitheft zur Ausstellung gedacht und die weiteren Infos gab es bei der Sonderausstellung.

Thema:

Deutsches Uhrenmuseum Glashütte Online Shop

Deutsches Uhrenmuseum Glashütte Online Shop - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] A.Lange & Söhne OLIW 14k .585 Vollgold Taschenuhr von 1930 - Zertifikat von A.Lange & Söhne und das Deutsche Uhrenmuseum Glashütte

[Verkauf-Tausch] A.Lange & Söhne OLIW 14k .585 Vollgold Taschenuhr von 1930 - Zertifikat von A.Lange & Söhne und das Deutsche Uhrenmuseum Glashütte: Hallo, zum Verkauf steht meine A.Lange & Söhne OLIW 14k Vollgold Taschenuhr von 1930. Gelbgold 14K .585 Taschenuhr aus der Uhrenmanufaktur A...
  • Uhrenmuseum Glashütte "Union Glashütte - 125 Jahre Deutsche Uhrmacherkunst"

Uhrenmuseum Glashütte "Union Glashütte - 125 Jahre Deutsche Uhrmacherkunst": Ich möchte Euch auf die kommende Sonderausstellung im Deutschen Uhrenmuseum in Glashütte hinweisen. Für mich als Freund der Union Uhren...
  • Deutsches Uhrenmuseum Glashütte: 4. Antikuhrenbörse

Deutsches Uhrenmuseum Glashütte: 4. Antikuhrenbörse: Hi, am Sonntag, dem 14.05.2017 http://www.uhrenmuseum-glashuette.com/presse/pressemitteilungen/05022017-4-antik-uhrenboerse/#c403 schon die...
  • Deutsches Uhrenmuseum Glashütte "Zu Gast: Deutsches Uhrenmuseum in Furtwangen"

Deutsches Uhrenmuseum Glashütte "Zu Gast: Deutsches Uhrenmuseum in Furtwangen": Ich möchte Euch auf die Sonderausstellung im Deutschen Uhrenmuseum in Glashütte hinweisen. Auf der Homepage des Uhrenmuseums heißt es...
  • Deutsches Uhrenmuseum Glashütte Sonderausstellung

Deutsches Uhrenmuseum Glashütte Sonderausstellung: Hallo Uhrenfreunde, vielleicht habt Ihr es ja schon gelesen, falls nicht vom 17. Juni bis zum 20. November 2016 ist im Deutschen Uhrenmuseum...