Deutsches Museum Zeitmesser

Diskutiere Deutsches Museum Zeitmesser im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebe Freunde! Seit 1994 bin ich in München, kenne und liebe die Stadt seit 1968. Aber die Ausstellung...
domaß

domaß

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2014
Beiträge
2.637
Ort
Mitteleuropa, sehr gerne: München und Insprugg
Liebe Freunde!

Seit 1994 bin ich in München, kenne und liebe die Stadt seit 1968.
Aber die Ausstellung:
http://www.deutsches-museum.de/ausstellungen/mensch-umwelt/zeitmessung/
kenne ich nicht.
Schande?
JA!
Letzten Dienstag hat mir ein Freund (Portugiese) von dieser Dauerausstellung vorgeschwärmt.

Liebe Grüße,
thomas.

PS: Sobald ein wenig Zeit übrig ist, renne ich dort hin und...und...

PS2: unser Mitglied "Stockinger" hat 2010 eine kurze Bemerkung mit zwei Links gepostet.

Hier:

https://uhrforum.de/uhrenmuseum-t56878#post743358
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Deutsches Museum Zeitmesser

Deutsches Museum Zeitmesser - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Seiko SKX007 K2 - Jubilee - neues Werk mit deutschem Datum

    [Verkauf] Seiko SKX007 K2 - Jubilee - neues Werk mit deutschem Datum: Liebe Mitforianer, zum Verkauf (NICHT zum Tausch) steht meine Seiko SKX007. Gerne gebe ich noch ein, wie ich finde, passendes Lederband dazu...
  • [Verkauf] Seiko 5 deutsche Auslieferung

    [Verkauf] Seiko 5 deutsche Auslieferung: Privatverkauf!!! Geknüllter Zettel befindet sich auf dem Foto Hallo, Biete diese elegante und seltene Seiko 5 Automatic Uhr. Deutsche...
  • [Erledigt] Certina DS-1 Automatic, Full Set, neu, deutscher Konzi

    [Erledigt] Certina DS-1 Automatic, Full Set, neu, deutscher Konzi: Liebe Forumskollegen! Der Umbau meiner Sammlung geht weiter - heute darf ich euch wieder einige meiner Uhren offerieren. Certina DS-1 Automatic...
  • [Erledigt] Omega Seamaster DIVER 300m (deutsches Fullset mit blauem Wellenblatt aus 04/2019 Ref 210.30.42.20.03.001)

    [Erledigt] Omega Seamaster DIVER 300m (deutsches Fullset mit blauem Wellenblatt aus 04/2019 Ref 210.30.42.20.03.001): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Omega Seamaster Diver 300m" in wunderschönem blau, Ref. 210.30.42.20.03.001 Dies ist ein...
  • Deutsches Manufakturwerk wo geht's da los...

    Deutsches Manufakturwerk wo geht's da los...: Nachdem meine Box mehr oder weniger gut gefüllt ist, und von allem etwas da ist, ist doch noch nicht alles da. Ich hätte gern noch etwas aus...
  • Ähnliche Themen

    Oben