Deutscher Konzi vom SE Schwarz Etienne?

Diskutiere Deutscher Konzi vom SE Schwarz Etienne? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Kennt wer nen Konzi von SE im Raum Düsseldorf? Habe nur Balve gefunden mir etwas zu weit weg... den Hersteller selbst kann ich nicht mehr eMail...
S

Schyschka

Themenstarter
Kennt wer nen Konzi von SE im Raum Düsseldorf? Habe nur Balve gefunden mir etwas zu weit weg... den Hersteller selbst kann ich nicht mehr eMail, über die Homepage, Telefon oder Twitter erreichen, er meldet/antwortet nicht!

--- Nachträglich hinzugefügt ---

So hat sich geklärt... SE hat sich auf meine Anfrage vom 30.10. gemeldet!

Thema:

Deutscher Konzi vom SE Schwarz Etienne?

Deutscher Konzi vom SE Schwarz Etienne? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Rolex Explorer I Ref. 214270 aus 09/2016 deutscher Konzi LC100, komplett

[Erledigt] Rolex Explorer I Ref. 214270 aus 09/2016 deutscher Konzi LC100, komplett: Hallo, meine Dornblüth Marineuhr ist im Anmarsch und mir geistert da irgendwie auch schon ein Nachschlag im Kopf herum. Daher biete ich meine...
  • [Erledigt] Tudor Black Bay GMT nagelneu, ungetragen, deutscher Konzi, 14.3.2019

[Erledigt] Tudor Black Bay GMT nagelneu, ungetragen, deutscher Konzi, 14.3.2019: Hallo zusammen, gerade gekauft (dachte, die sollte es dann doch alternativ zur Explorer sein...), zu Hause festgestellt, dass sie es nicht ist...
  • [Erledigt] Breitling Navitimer B01 Chronograph 46mm - Full-Set, deutscher Konzi, Restgarantie

[Erledigt] Breitling Navitimer B01 Chronograph 46mm - Full-Set, deutscher Konzi, Restgarantie: Ich verkaufe meinen Navitimer in 46mm, da er leider zu wenig Tragezeit bekommt und die Box für Neukäufe wieder Luft braucht. Die Uhr ist gebraucht...
  • [Erledigt] Tudor - Black Bay S&G 79733N Garantie bis 10/2019 Deutscher Konzi

[Erledigt] Tudor - Black Bay S&G 79733N Garantie bis 10/2019 Deutscher Konzi: Die Uhr ist vom 06.10.17, also mit reichlich Restgarantie. Wie auf den Bildern zu sehen absolut neuwertig. Alles war bei Lieferung dabei war wird...
  • [Erledigt] Seiko Sumo SBDC033 in Blau vom deutschen Konzi aus 06/2018

[Erledigt] Seiko Sumo SBDC033 in Blau vom deutschen Konzi aus 06/2018: Hallo liebe Interessenten. Zum Verkauf kommt meine erst gut einen Monat junge Sumo in Blau im Fullset. Ich habe die Uhr bei einem bekannten...