Detomaso

Diskutiere Detomaso im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Eigentlich wollte ich die DETOMASO: Bergamo Yellow in der normalen Uhrvorstellung zeigen , aber ich denke das sie hier besser aufgehoben ist ...
Mr-No

Mr-No

Themenstarter
Eigentlich wollte ich die DETOMASO: Bergamo Yellow in der normalen Uhrvorstellung zeigen , aber ich denke das sie hier besser aufgehoben ist .
Das milchige Glas ist Resultat von meiner Cam , ich mache Morgen einmal mit Blitzlicht
Ein paar Daten zur Uhr :
Durchmesser : 44 mm ohne Krone
Höhe :13 mm
Bandanstoß: 24 mm ( da gibt es was zu Modden )
Werk von Miyota, Citizen Kaliber PC33
Verschraubte Krone und Boden
Stossgesicherte Welle
Einseitig drehbare Lünette mit Sicherungsmechanismus
Zusätzliche Schutzdichtungen integriert
Grosse Datumsanzeige in zwei Sprachen einstellbar
20 ATM Wasserresistent
Mineral-Kristallglas
und ein Super weiches Kautschuk-Band :super: (obwohl ich Kautschuk nicht mag )
hier ein paar Bilder:

Zuletzt bearbeitet:
SerArris

SerArris

Sieht gut aus. Viel Spaß damit.
Die hätte auch in die Vorstellungen gepasst.
Wurde letztens extra betont: "Dort dürfen alle Uhren rein." :-)

Ein gruß von einem Familienmitglied:

Anhänge

Locki

Locki

Hi
Tolle Uhr Gefällt Mir sehr, nur leider keine Automatik.
Deswegen habe Ich die San Remo und bin absolut zufrieden damit.
Ach ja schaut bißchen nach Breitling Superocean aus ;-)
Viel Spaß damit.

Lupino

Lupino

Viel spass an dem Ticker...
und gruß vom Schwesterchen:D

Masterboy

Masterboy

Mr-No

Mr-No

Themenstarter
@ Masterboy
Ich bin mit der Verarbeitung bei meiner sehr zufrieden , im Gegensatz zu den ersten die auf den Markt gekommen sind ( klapprige Bänder , schwarz Lakierte Gehäuse aus der Spraydose usw...):-(
und die TIEFSEETAUCHERUHR von deinem Link sieht verarbeitungsmäßig auch nicht schlecht aus , fettes maßives Band , verschraubte Glieder , :super:
mal sehen wer ein Erfahrungsbericht schreibt ;-)
(ich nicht :D)

Propellerhead

Propellerhead

Also ich freß´einen Besen, wenn die Tiefseetaucheruhr nicht auch das gleiche Gehäuse wie Kemmner Octopus, Sonic Barracuda etc. hat. Die Lünette, die Maße u.s.w sind schon seeehr verdächtig... Es ist halt nur ein anderes Werk sowie Armband und Zifferblatt verbaut, aber sonst???

Mr-No

Mr-No

Themenstarter
da gibt es jede Menge Gehäusehersteller die für verschiedene Einschaler arbeiten ,
ein anderes Label auf dem ZB und fertig

Masterboy

Masterboy

@Propellerhead.... das mag sein...wie du schon sagst die Maße sind "verdächtig"! ;-) Aber die Idee mit dem beschichteten Ziffernblatt und das "sommerliche" Orange gefällt mir wirklich sehr gut! :-) Na schauen wir mal.... der "Sofort-Kaufen" Preis ist mir allerdings auch zu hoch! Gruß und guten Rutsch an alle! 8-) Masterboy

Ruslan

Ruslan

Die Uhr gefällt auch mir sehr gut. Hätte sie ein Automatikwerk, hätte ich sie mir auch schon gekauft. Ich wünsche viel Spaß damit.
Und beste Grüße aus der Detomaso-Familie

Anhänge

U

uhrenfan83

Hallo,

schöne Uhren habt ihr da von Detomaso. Ich habe die Marke auch schon entdeckt in einem Onlineshop. Gibts die eigentlich auch irgendwo in einem Fachhandel zu kaufen? Habe Sie leider noch nirgendwo gesehen. Ich bin nämlich auf der Suche nach folgendem Modell: Detomaso Herren Automatikuhr MTM8808A-BK, 209,90 €

Möchte es jedoch gerne vor Ort begutachten und nicht online kaufen. Was haltet ihr von diesem Modell? Die Uhrwerke von der San Remo und Modena müssten die gleichen sein. Was meint ihr zu dem Modell?

LG Thorsten

Zuletzt bearbeitet:
hpwald

hpwald

Hallo,

schöne Uhren habt ihr da von Detomaso. Ich habe die Marke auch schon entdeckt in einem Onlineshop. Gibts die eigentlich auch irgendwo in einem Fachhandel zu kaufen? Habe Sie leider noch nirgendwo gesehen. Ich bin nämlich auf der Suche nach folgendem Modell: Detomaso Herren Automatikuhr MTM8808A-BK, 209,90 €

Möchte es jedoch gerne vor Ort begutachten und nicht online kaufen. Was haltet ihr von diesem Modell? Die Uhrwerke von der San Remo und Modena müssten die gleichen sein. Was meint ihr zu dem Modell?

LG Thorsten
Schau doch mal bei eb.., wenn Du bei einem Händler kaufst kannst Du doch innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen die Uhr zurück schicken, was ja bei ebay noch möglich ist ohne die Rücksende Kosten selbst zu tragen wenn der Warenwert über 40,- beträgt.
Und hier habe ich gerade entdeckt das es sie richtig günstig gibt:

Detomaso Classic Herren-Armbanduhr MODENA Automatic Silver/Black: Amazon.de: Uhren

Auch da ist die Rückgabe kein Problem.
Die Uhrwerke der von Dir gesuchten und der San Remo sind unterschiedlich, die Modena hat ein Miyota 82S5 und die San Remo ein 8215, sieht man am Datum (San Remo) und kleiner Sekunde zw. 4 u. 5 bei der Modena)
Ob die beiden Werke vom gleichen Grundwerk stammen kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen.
Meine San Remo läuft seit 3 Jahren ohne Probleme und wird von mir vorzugsweise beim Segeln in der Adria getragen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Detomaso

Detomaso - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Detomaso Spacy Timeline und Nike Anvil Sport Watch

[Verkauf] Detomaso Spacy Timeline und Nike Anvil Sport Watch: Dies ist ein Privatverkauf!!! Hallo, ich biete hier zwei Quarz-Uhren an, die schon länger in einer Schublade liegen. Zum einen handelt es sich...
  • [Verkauf] Detomaso Automatik Diver, Saphir, 30 ATM, Miyota 9100 Kaliber

[Verkauf] Detomaso Automatik Diver, Saphir, 30 ATM, Miyota 9100 Kaliber: Hallo Uhrennerds, Hier kommt die schwarze Schwester der Stahlvariante... Auch dieser Diver war nur zur Anprobe am Arm dem Uhrenbeweger, ansonsten...
  • [Reserviert] Detomaso USTICO

[Reserviert] Detomaso USTICO: So die nächste Uhr die wegen mangelder Tragezeit gehen darf ist die Detomaso USTICO Sportlicher Zeitmesser mit Qualitätsuhrwerk...
  • [Verkauf] Detomaso Automatik Diver, Saphirglas, 30 ATM, Miyota 9100 Multifunktionswerk

[Verkauf] Detomaso Automatik Diver, Saphirglas, 30 ATM, Miyota 9100 Multifunktionswerk: Hallo Uhrennerds, ich biete aus meiner Sammlung einen Detomaso Automatik-Diver mit Saphirglas, 30 ATM Wasserdichtigkeit und einem Citizen Miyota...
  • [Erledigt] Detomaso Automatik Diver, Saphirglas, 30 ATM, Miyota 9100 Multifunktionswerk

[Erledigt] Detomaso Automatik Diver, Saphirglas, 30 ATM, Miyota 9100 Multifunktionswerk: So jetzt noch einmal... Hallo Uhrennerds, ich biete aus meiner Sammlung einen Detomaso Automatik-Diver mit Saphirglas, 30 ATM Wasserdichtigkeit...