[Reserviert] Detomaso USTICO

Diskutiere Detomaso USTICO im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; So die nächste Uhr die wegen mangelder Tragezeit gehen darf ist die Detomaso USTICO Sportlicher Zeitmesser mit Qualitätsuhrwerk...

zheng

Themenstarter
So die nächste Uhr die wegen mangelder Tragezeit gehen darf ist die

Detomaso USTICO

• Sportlicher Zeitmesser mit Qualitätsuhrwerk von Miyota Kalib
  • Kraftvolles XL Edelstahlgehäuse mit drehbarer Lünette
  • Separate Datumsanzeige
  • Fluoreszierende Zeiger und Indizes
  • Wasserdicht bis 10 atm

Als Preis stelle ich mir 25€ Inklusive Versand vor

Ich bin Privatverkäufer und schließe Garantie, Gewährleistung und Rücknahme aus.

IMG_20191002_112747.jpg
IMG_20191002_112752.jpg
IMG_20191002_112816.jpg

Thema:

Detomaso USTICO

Detomaso USTICO - Ähnliche Themen

[Erledigt] Detomaso Firenze Chronograph Beige/Braun: Dies ist ein rein privater Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistungsansprüche! Hallo, da der arme Chronograph nur in der Box liegt...
[Erledigt]

DETOMASO San Marino

[Erledigt] DETOMASO San Marino: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine DeTomaso San Marino (Leuchtkeks) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Verkauf] Detomaso Bottone 48mm Quartz Chronograph Saphirglas: Hallo zusammen, wieder zuerst: ich bin Privatperson, verkaufe privat und gebe weder Garantie noch nehme ich die Uhr zurück. Nur zu Uhr: Ich...
[Verkauf] DeTomaso "SAN REMO", blue: Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf kommt diese Uhr: DeTomaso "SAN REMO" blue (NOS) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt]

Marc & Sons MSD-037

[Erledigt] Marc & Sons MSD-037: Hallo Uhrenfreunde, da sie bei mir einfach zu wenig Tragezeit bekommt, verkaufe ich meine gebrauchte Marc & Sons MSD-037. Die Uhr wurde sehr...
Oben