[Erledigt] Detomaso Spacy Timeline und Nike Anvil Sport Watch

Diskutiere Detomaso Spacy Timeline und Nike Anvil Sport Watch im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dies ist ein Privatverkauf!!! Hallo, ich biete hier zwei Quarz-Uhren an, die schon länger in einer Schublade liegen. Zum einen handelt es sich...
embudu

embudu

Themenstarter
Dies ist ein Privatverkauf!!!

Hallo,

ich biete hier zwei Quarz-Uhren an, die schon länger in einer Schublade liegen. Zum einen handelt es sich um eine Digitaluhr von Detomaso, eine Spacy Timeline. Die Uhr wurde von mir kaum getragen und vor ein paar Jahren mal für rund € 50,00 neu gekauft. Sie kommt zusammen mit einem weiteren Glied, der Gebrauchsanleitung, der nicht ausgefüllten Garantiekarte, der Blechdose und der Pappkiste.
Dann gibt es noch einen Sportuhren-Klassiker, eine Anvil Sport Watch von Nike. Die Nike hat Gebrauchsspuren und kommt ohne Box, nur die Uhr allein am "Gummiband". Die Wasserdichtigkeit wird mit 100 Meter angegeben, aber ob sie noch dicht ist kann ich nicht sagen.

In beide Uhren habe ich frische Batterien einsetzen lassen und sie funktionieren.

Mein Preis für beide Uhren zusammen beträgt inklusive DHL-Versand innerhalb Deutschlands (ohne Inseln): € 40,00

Von Basar- und Tauschangeboten bitte ich abzusehen!!!

Die Bezahlung bitte per Paypal F&F!!!

Als Privatverkäufer lehne ich jegliche Gewährleistung, Garantie, Rücknahme, Tausch, Wandel und dergleichen ab!!!

Anhänge

embudu

embudu

Themenstarter
Preisupdate auf € 36,00 inklusive DHL-Versand innerhalb Deutschlands (ohne Inseln)!!!

Thema:

Detomaso Spacy Timeline und Nike Anvil Sport Watch

Detomaso Spacy Timeline und Nike Anvil Sport Watch - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Detomaso Spacy Timeline G-30730S

[Erledigt] Detomaso Spacy Timeline G-30730S: Hallo! Verkaufe oben genannte Uhr. Sie ist in einem gebrauchten, aber guten, voll funktionsfähigem Zustand. Die Anzeige der Zeit und des...
  • [Erledigt] Detomaso Spacy Timeline LCD - Digitaluhr im Retro-Look

[Erledigt] Detomaso Spacy Timeline LCD - Digitaluhr im Retro-Look: Hallo, auch meine einmal auf einer 70er Jahre-Party getragene Detomaso Spacy Timeline darf wieder gehen. Ich habe die Uhr im Oktober 2013...
  • [Erledigt] DETOMASO Spacy Timeline Round Brown G-30730-BN

[Erledigt] DETOMASO Spacy Timeline Round Brown G-30730-BN: Biete meine -DETOMASO Spacy Timeline Round Brown G-30730-BN im super Zustand. Die Uhr wurde vieleicht 5-6 mal getragen. Verkaufe sie da ich meine...
  • [Erledigt] Detomaso Spacy Timeline G-30730C-R Binär wie neu mit Restgarantie

[Erledigt] Detomaso Spacy Timeline G-30730C-R Binär wie neu mit Restgarantie: Hallo Forianer. Eine weitere „must have“ kann gehen. Sie findet keine Tragezeit und nimmt nur Platz weg. Hier kommt meine TOP erhaltene Detomaso...
  • [Verkauf] Zurück in die Zukunft - DeTomaso Spacy Timeline LCD

[Verkauf] Zurück in die Zukunft - DeTomaso Spacy Timeline LCD: EDIT: Aktuell -- RESERVIERT -- Hallo Uhrenfreunde. Auch ich muss meine Sammlung mittlerweile verkleinern und biete euch daher diese besondere...