DETOMASO SPACY TIMELINE LED Uhr

Diskutiere DETOMASO SPACY TIMELINE LED Uhr im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich habe mir eine DETOMASO Spacy Timeline LED Uhr gekauft und würde gerne ein paar Bilder zeigen:
H

Hardy_k

Themenstarter
Hallo,
ich habe mir eine DETOMASO Spacy Timeline LED Uhr gekauft und würde gerne ein paar Bilder zeigen:

Anhänge

H

Hardy_k

Themenstarter
Ich baue gerne sachen auseinander he,he
Man will ja wissen was man da gekauft hat :-)

Nun ist sie aber schon seit langem mein treuer (kompletter) Begleiter am Handgelenk.

Die Leute denen sie auffällt sind begeistert!

Gruss Hardy_k

matrixLe

matrixLe

finde sie in schwarz edelstahl schöner. aber das ist ja geschmackssache :)

H

Hardy_k

Themenstarter
Ja - in schwarz war und ist sie beim Händler meiner Wahl immer noch nicht verfügbar leider...

Gruss Hardy_k

Thema:

DETOMASO SPACY TIMELINE LED Uhr

DETOMASO SPACY TIMELINE LED Uhr - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Detomaso Spacy Timeline G-30730S

[Erledigt] Detomaso Spacy Timeline G-30730S: Hallo! Verkaufe oben genannte Uhr. Sie ist in einem gebrauchten, aber guten, voll funktionsfähigem Zustand. Die Anzeige der Zeit und des...
  • [Erledigt] Detomaso Spacy Timeline LCD - Digitaluhr im Retro-Look

[Erledigt] Detomaso Spacy Timeline LCD - Digitaluhr im Retro-Look: Hallo, auch meine einmal auf einer 70er Jahre-Party getragene Detomaso Spacy Timeline darf wieder gehen. Ich habe die Uhr im Oktober 2013...
  • [Erledigt] DETOMASO Spacy Timeline Round Brown G-30730-BN

[Erledigt] DETOMASO Spacy Timeline Round Brown G-30730-BN: Biete meine -DETOMASO Spacy Timeline Round Brown G-30730-BN im super Zustand. Die Uhr wurde vieleicht 5-6 mal getragen. Verkaufe sie da ich meine...
  • [Erledigt] Detomaso Spacy Timeline G-30730C-R Binär wie neu mit Restgarantie

[Erledigt] Detomaso Spacy Timeline G-30730C-R Binär wie neu mit Restgarantie: Hallo Forianer. Eine weitere „must have“ kann gehen. Sie findet keine Tragezeit und nimmt nur Platz weg. Hier kommt meine TOP erhaltene Detomaso...
  • [Verkauf] Zurück in die Zukunft - DeTomaso Spacy Timeline LCD

[Verkauf] Zurück in die Zukunft - DeTomaso Spacy Timeline LCD: EDIT: Aktuell -- RESERVIERT -- Hallo Uhrenfreunde. Auch ich muss meine Sammlung mittlerweile verkleinern und biete euch daher diese besondere...