[Erledigt] DETOMASO Savona 44mm Handaufzug Zubehör

Diskutiere DETOMASO Savona 44mm Handaufzug Zubehör im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, bevor ich loslege möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, das dies ein Verkauf von Privat ist und ich keine Garantie...

GangVerhalten

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

bevor ich loslege möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, das dies ein Verkauf von Privat ist und ich keine Garantie,
Gewährleistung oder eine Rücknahme anbiete ! Alle Angaben werden nach besten Wissen und Gewissen getätigt !

Zustand der Uhr: Mein Eigentum, selten im Wechsel mit anderen Uhren getragen, Tragespuren vorhanden, jedoch nix dramatisches !!!
Gemessene mittlere Gangwerte mit der App WatchCheck belaufen sich langfristig bei +20s

Gehäuse Edelstahl
Durchmesser: 44mm ohne Krone
Höhe: 12mm
Bandanstoß: 20mm, läuft auf 18mm zur Butterfly Schließe
Mineralglas
Glasboden

Kaliber Seagull TY3600 (6497-Klon)
Handaufzug
17 Lagersteine

Ich würde sie für 99€ versichert versenden, oder lieber gegen größere massivere AB 220 gramm Automatik Diver 44mm aufwärts tauschen wollen, einfach alles gleichwertige anbieten.

Info: Werde noch parallel andere Uhren (und ein orangenes 24mm ISOFRANE) zum Verkauf/Tausch anbieten, schaut sie Euch auch mal an, eventuell "Kombi-Tausch" möglich ;-)

Abholung/Tausch mit "Vorsicht" in PLZ 45xxx möglich, komme auch ein paar Kilometer entgegen...

Mit freundlichem Gruß und bleibt alle gesund !

Anhänge

• Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    182,9 KB · Aufrufe: 7
  • Bild 7.jpg
    Bild 7.jpg
    424 KB · Aufrufe: 5
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    680,1 KB · Aufrufe: 5
  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    218,2 KB · Aufrufe: 8
  • Bild 4.jpg
    Bild 4.jpg
    604,9 KB · Aufrufe: 6
  • Bild 5.jpg
    Bild 5.jpg
    627,5 KB · Aufrufe: 11
  • Bild 6.jpg
    Bild 6.jpg
    304,2 KB · Aufrufe: 7
Thema:

DETOMASO Savona 44mm Handaufzug Zubehör

DETOMASO Savona 44mm Handaufzug Zubehör - Ähnliche Themen

[Erledigt] DETOMASO San Marino XL Multifunction Miyota 9120: Hallo Uhrenfreunde, bevor ich loslege möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, das dies ein Verkauf von Privat ist und ich keine Garantie...
[Erledigt] Constantin Weisz Black Handaufzug 46x46: Hallo Uhrenfreunde, bevor ich loslege möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, das dies ein Verkauf von Privat ist und ich keine Garantie...
[Erledigt] ORIENT MAKO XL Leuchtkeks mit Zubehör: Hallo Uhrenfreunde, bevor ich loslege möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, das dies ein Verkauf von Privat ist und ich keine Garantie...
[Erledigt] MADDOG Rochen (?) Lederband mit "U-Boot" Schließe schwarz rote Naht 24 mm Anstoß: Hallo Uhrenfreunde, bevor ich loslege möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, das dies ein Verkauf von Privat ist und ich keine Garantie...
[Erledigt] STEELDIVE SD 1968 Über Fullset: Hallo Uhrenfreunde, bevor ich loslege möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, das dies ein Verkauf von Privat ist und ich keine Garantie...
Oben