Kaufberatung De'Tomaso San Remo (Submariner) Taucheruhr das Geld wert?

Diskutiere De'Tomaso San Remo (Submariner) Taucheruhr das Geld wert? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, neben meiner Deep suche ich eine neue Uhr bis 100 Euro. Dabei ist mir die De'Tomaso San Remo aufgefallen, die sehr ähnlich wie die...
vonMatterhorn

vonMatterhorn

Themenstarter
Hallo,

neben meiner Deep suche ich eine neue Uhr bis 100 Euro. Dabei ist mir die De'Tomaso San Remo aufgefallen, die sehr ähnlich wie die Taucheruhr von Herrn KEMMNER aussieht. Hat ein Miyota Werk und geht bei Ebay für ca. 90 Euro weg.
Eigentlich sieht alles ziemlich Baugleich aus, auch das Band, hat aber nur ein Mineralglas, was mir nichts ausmacht.

Meint ihr die Uhr ist für den Preis empfehlenswert?

DETOMASO AUTOMATIK HERRENUHR HIGH-QUALITY TAUCHERUHR! bei eBay.de: Quarzuhren (endet 10.03.10 21:46:19 MEZ)

Gruß,

Lorenz

Zuletzt bearbeitet:
donnerkai

donnerkai

Also ich finde dass diese Uhren für das Geld wirklich in Ordnung sind. Soweit ich weiss haben sie ein Citizen Uhrwerk drin und die Verarbeitung ist in Ordnung.
Ich hatte mal einen Chrono von denen, der war ordentlich.
Sicherlich kommen die aus China oder so, wenn einen das nicht stört auf jeden Fall empfehlenswert. Preis - Leistung ist OK!
Und die Ähnlichkeit zur Kemmner ist mir auch schon aufgefallen ;-))

S

soeckefeld

diese Gravur auf der Flanke :shock:

donnerkai

donnerkai

Die Kemmner Uhr hat meines Wissens ein Eta 2824 Laufwerk verbaut, was natürlich um einiges besser ist. Aber so vom Gehäuse und so....
Man will ja nichts unterstellen aber es ist wirklich eine auffalllende Ähnlichkeit.
Ich finde die mit der grünen Lünette noch schöner als die schwarze. Ich glaube ich Kauf mir auch mal eine:-)

vonMatterhorn

vonMatterhorn

Themenstarter
Welche Quarzuhr? Die Detomaso hat ein Miyota Automatik 8215 Werk. Kann man die auch von Hand aufziehen?

Campoz

Campoz

Interessant, dass die unter Quarzuhren eingestellt ist, obwohl doch überall Miyota Automatik steht! :confused:

Wie auch immer, schöne Uhr und um 90-100,- absolut ok im Preis! Das kostet die Invicta 8629 auch, die is aber nicht so eigenständig! :D

Mir gefällt sie gut!

T

tomzack68

Guest
ist für 166€ weg. Dann lieber für 240€ eine mit ETA von Roland;-)

smartone

smartone

ich kenne die Sportwagen von deTomaso.

Aber die haben wohl nix miteinander zu tun oder?

Also ich muss sagen eine schöne Uhr!
Allerdings ist die aus dem Link zu €166 weg gegangen!

Leider gibt es keine Angabe der Maßen. Schade.

A

Alexander k 90

ist für 166€ weg. Dann lieber für 240€ eine mit ETA von Roland;-)
Normalerweise geht sie für ca. 100€.
Nur selten für mehr, wenn man sich die letzten beendeten Auktionen anguckt.

Aber für 100€ anstatt 250€ kann ich gut auf Saphirglas und ETA 2824 für Mineralglas und Miyota 8215 verzichten ;-)

patterdale

patterdale

Die Lupe kann man ja weg machen :)
Ich liebäugel schon ne ganze Weile mit der gold-schwarzen Version.

Thema:

De'Tomaso San Remo (Submariner) Taucheruhr das Geld wert?

De'Tomaso San Remo (Submariner) Taucheruhr das Geld wert? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Meccaniche Veneziane Nereide GMT San Marco

[Erledigt] Meccaniche Veneziane Nereide GMT San Marco: Moin, ich verkaufe hier meine MV GMT San Marco im totalen Fullset inklusive zwei weiterer Inlays zum Wechseln. Die Uhr ist ungetragen und...
  • [Erledigt] Meccaniche Veneziane NEREIDE GMT San Marco

[Erledigt] Meccaniche Veneziane NEREIDE GMT San Marco: Moin! Zum Verkauf gelangt diese tolle Uhr mit nicht so toller Geschichte seitens der Hersteller. Und das ist gemein, denn die Uhr ist klasse! Die...
  • [Erledigt] Colomer & Sons "San Diego" Titanium Automatic Dive Watch

[Erledigt] Colomer & Sons "San Diego" Titanium Automatic Dive Watch: Eine leichte und feine Automatikuhr zum Schnäppchenpreis. Ein paar technische Daten: Automatikwerk Miyota 8215 Titangehäuse und Titanband...
  • Junghans Dau Mega San Remo - Problem mit Band/ Uhrenstiften

Junghans Dau Mega San Remo - Problem mit Band/ Uhrenstiften: Hey Forianer, heute bin ich mal nicht in eigener Sache unterwegs. Deswegen handelt es sich hierbei um eine Damenuhr, siehe folgende Daten...
  • [Erledigt] De'Tomaso Solar Beach G-30716

[Erledigt] De'Tomaso Solar Beach G-30716: Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine De'Tomaso Solar Beach Uhr. Die Uhr ist getragen, zeigt allerdings nur geringe Tragespuren. Glas und...