[Erledigt] Detomaso San Remo schwarz/silber sehr guter Zustand

Diskutiere Detomaso San Remo schwarz/silber sehr guter Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrenfreunde, Zum Verkauf steht eine wunderschöne Detomaso San Remo. Die Uhr war ein Weihnachtsgeschenk(2012) und wurde nur sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Manndorff

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde,

Zum Verkauf steht eine wunderschöne Detomaso San Remo. Die Uhr war ein Weihnachtsgeschenk(2012) und wurde nur sehr selten getragen, weil ich meine Orients irgendwie
lieber trug. Es sind kaum Gebrauchsspuren vorhanden, abgesehen von leichten Spuren an der Schließe.

Preis: 140€ + 3,90 Versand (Hermes) Bezahlung auf mein österreichisches Bankkonto (Versand aber aus DE) oder Selbstabholung in Berlin

tdzj 002.jpg

Anhänge

• tdzj 001.jpg
    tdzj 001.jpg
    617,8 KB · Aufrufe: 67
  • tdzj 003.jpg
    tdzj 003.jpg
    415 KB · Aufrufe: 86

Manndorff

Themenstarter
Preisenkung auf 110 Euro, Selbstabholung im Moment nur in Wien möglich, Versand nach Deutschland kostet 5,60 Euro extra. Die Uhr wurde seit Angebotsbeginn
nicht getragen.

Manndorff

Themenstarter
Uhr befindet sich auf Ebay, kann geschlossen werden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Detomaso San Remo schwarz/silber sehr guter Zustand

Detomaso San Remo schwarz/silber sehr guter Zustand - Ähnliche Themen

[Erledigt] DeTomaso "San Remo", black, "entwarzt": Auch von dieser DeTomaso "San Remo" in schwarz möchte ich mich als Privatverkäufer trennen. Es sind aktuell mal wieder zu viele Uhren in der...
[Verkauf] DeTomaso "SAN REMO", blue: Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf kommt diese Uhr: DeTomaso "SAN REMO" blue (NOS) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Verkauf] Detomaso San Remo Automatik schwarz: Hallo, ich möchte meine Detomaso San Remo Automatik am abgebilseten Natpband verkaufen. Die Uhr habe ich im letzten Jahr ein Paar mal getragen...
[Erledigt] DeTomaso "San Marino", 120bar, "Leuchtkeks": Ich möchte mich als Privatverkäufer von meiner, seit einiger Zeit selten zu findenden, DeTomaso "San Marino" trennen. -Miyota 8215...
[Erledigt]

DETOMASO San Marino

[Erledigt] DETOMASO San Marino: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine DeTomaso San Marino (Leuchtkeks) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben