[Verkauf] DETOMASO San Remo Professional green Automatik Taucheruhr

Diskutiere DETOMASO San Remo Professional green Automatik Taucheruhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf gebe ich meine gebrauchte Taucheruhr der Marke DETOMASO, Modell San Remo Professional green (DT1025-B). Schwarzes Zifferblatt und...
A

alex7786

Themenstarter
Zum Verkauf gebe ich meine gebrauchte Taucheruhr der Marke DETOMASO, Modell San Remo Professional green (DT1025-B).
Schwarzes Zifferblatt und grüne Lünette, Edelstahlarmband, Kaliber Miyota 8215 Automatik, Wasserdicht 30 ATM.
Datumsanzeige mit Schnellsteller, stoßgesicherte Welle.
Das Gehäuse hat folgende Abmessungen: Durchmesser 43mm, Höhe 14mm
Gewicht: 187gr. Das Glas besteht aus kratzfestem Saphirglas.

Die Uhr wurde von mir sehr gerne getragen und hat demnach ein paar Desk-Diving Spuren. Außerdem ist an der Lupe ein kleines Stückchen abgeplatzt.
Leider sitzt seit ca einer Woche die Lünette komplett fest. Bei meinem gescheiterten Reparaturversuch, der lediglich daraus bestand, die Lünette einmal abzunehmen und wieder aufzusetzen,
habe ich auch noch die beiden linken Hörner leicht verkratzt (siehe Bilder, ist aber schwer einzufangen, da es keine starken Kratzer sind). Leider hat das ganze nichts gebracht, nach dem aufsetzen
ist der Zustand nun wie vorher. Habe leider zu wenig Ahnung davon, um sagen zu können was das Problem ist.

Dazu gibt es noch ein wenig getragenes Nato in "Bond-grün".

Für diese Taucheruhr, die in der originalen Box mit Anleitung und Karte, plus dem zusätzlichen Nato geliefert wird, möchte ich gerne 110 Euro zzgl. Versand haben.

Die unverbindliche Preisempfehlung für eine solche neue Uhr liegt bei 335 Euro.

Zahlung per PP F&F oder Überweisung
Und wie immer bei privatem Verkauf: keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.

IMG_20160717_121155.jpg
IMG_20160717_121416.jpg
IMG_20160717_121439.jpg
IMG_20160717_121453.jpg
20151028_155227.jpg

Viele Grüße
Alex

A

alex7786

Themenstarter
Die Lünette lässt sich auf einmal wieder drehen, steht aber einseitig etwas ab.
Ich denke, dass die Lünette krum ist.
Daher ein Preisupdate auf 90€ zzgl. Versand

Habe mal versucht das abzulichten:

IMG_20160816_163648.jpg

PS: Das montierte Armband ist nicht dabei

A

alex7786

Themenstarter
Zustand unverändert Preisupdate auf 70€ zzgl. Versand

Thema:

DETOMASO San Remo Professional green Automatik Taucheruhr

DETOMASO San Remo Professional green Automatik Taucheruhr - Ähnliche Themen

• [Verkauf] DETOMASO San Remo Testa Di Morto Totenkopf Automatik

[Verkauf] DETOMASO San Remo Testa Di Morto Totenkopf Automatik: Uhr wurde nur einen Nachmittag in den eigenen vier Wänden angelegt (ohne Metallarmband, das wurde sofort gegen ein Nato getauscht), bis meine Frau...
  • [Reserviert] DETOMASO SAN REMO, Blue Sunburst Dial Automatik

[Reserviert] DETOMASO SAN REMO, Blue Sunburst Dial Automatik: Hallo Uhrenfreunde, zu verkauf kommt meine ungetragene DeTomaso San Remo Blue Sunburst Dial in der polierten Version. Die habe ich mal gekauft...
  • [Erledigt] DETOMASO SAN REMO - wertiger Saphirglas Diver mit robustem Werk

[Erledigt] DETOMASO SAN REMO - wertiger Saphirglas Diver mit robustem Werk: Guten Abend wertes Uhrforum, heute Abend möchte ich meine DETOMASO SAN REMO anbieten. Ich habe sie letztes Jahr als Urlaubsuhr erworben und...
  • [Erledigt] DeTomaso San Remo Professional Automatic Diver schwarz grün

[Erledigt] DeTomaso San Remo Professional Automatic Diver schwarz grün: Hallo liebe Forianer, Ich habe mal meine Uhrenbox durchforstet und werde in den nächsten Tagen einige Uhren hier einstellen die sonst wegen...
  • Detomaso San Remo - der zukünftige Urlaubsbegleiter

Detomaso San Remo - der zukünftige Urlaubsbegleiter: Seid gegrüßt, werte Uhrennarren. Da im letzten Urlaub meine bis dato treue G-Shock im Wasser den Freitod gefunden hat, musste ein Ersatz her...