[Erledigt] Detomaso San Remo Professional Blau Automatik "Neu"

Diskutiere Detomaso San Remo Professional Blau Automatik "Neu" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo biete Euch hier meine erst vor 4 Tagen gekaufte Uhr an natürlich ungetragen "NEU" in OVP. Verkaufe die Uhr weil sich kurzfristig was anderes...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
lieberknecht

lieberknecht

Themenstarter
Hallo biete Euch hier meine erst vor 4 Tagen gekaufte Uhr an natürlich ungetragen "NEU" in OVP.
Verkaufe die Uhr weil sich kurzfristig was anderes ergeben hat und Kohle her muss.
Die Uhr Funktioniert einwandfrei und ist noch komplett in Folie (Auslieferungszustand) mit Rechnung (24 M Garantie) Garantiekarte.
Highlights der SAN REMO PROFESSIONAL:
• Automatik-Markenuhrwerk von Miyota, Watch Co. Ltd., Kaliber 8215
• Echte Taucheruhr
•Edelstahl-Gehäuse und -Armband
• 30 BAR wasserresistent
• Stossgesicherte Welle
• Verschraubbare Krone
• Verschraubter Boden
• Datumsanzeige mit Schnellsteller
•Kratzfestes Saphirglas

s2t.jpg 002.jpg 003.jpg 004.jpg 006.jpg
Preislich habe ich mir schnelle 150€ inklu Dhl vorgestellt.(kein Ausland keine Inseln) Pay Pal 2%
Lg Norberth

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Detomaso San Remo Professional Blau Automatik "Neu"

Detomaso San Remo Professional Blau Automatik "Neu" - Ähnliche Themen

• [Verkauf] DETOMASO San Remo Testa Di Morto Totenkopf Automatik

[Verkauf] DETOMASO San Remo Testa Di Morto Totenkopf Automatik: Uhr wurde nur einen Nachmittag in den eigenen vier Wänden angelegt (ohne Metallarmband, das wurde sofort gegen ein Nato getauscht), bis meine Frau...
  • [Reserviert] DETOMASO SAN REMO, Blue Sunburst Dial Automatik

[Reserviert] DETOMASO SAN REMO, Blue Sunburst Dial Automatik: Hallo Uhrenfreunde, zu verkauf kommt meine ungetragene DeTomaso San Remo Blue Sunburst Dial in der polierten Version. Die habe ich mal gekauft...
  • [Erledigt] DETOMASO SAN REMO - wertiger Saphirglas Diver mit robustem Werk

[Erledigt] DETOMASO SAN REMO - wertiger Saphirglas Diver mit robustem Werk: Guten Abend wertes Uhrforum, heute Abend möchte ich meine DETOMASO SAN REMO anbieten. Ich habe sie letztes Jahr als Urlaubsuhr erworben und...
  • [Erledigt] DeTomaso San Remo Professional Automatic Diver schwarz grün

[Erledigt] DeTomaso San Remo Professional Automatic Diver schwarz grün: Hallo liebe Forianer, Ich habe mal meine Uhrenbox durchforstet und werde in den nächsten Tagen einige Uhren hier einstellen die sonst wegen...
  • Detomaso San Remo - der zukünftige Urlaubsbegleiter

Detomaso San Remo - der zukünftige Urlaubsbegleiter: Seid gegrüßt, werte Uhrennarren. Da im letzten Urlaub meine bis dato treue G-Shock im Wasser den Freitod gefunden hat, musste ein Ersatz her...