[Erledigt] Detomaso San Remo Diver, Automatik-Taucheruhr, PVD, sehr guter Zustand !

Diskutiere Detomaso San Remo Diver, Automatik-Taucheruhr, PVD, sehr guter Zustand ! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer*Innen, zum Verkauf steht meine selten getragene Detomaso San Remo Diver Automatik-Taucheruhr. Dies ist ein Privatverkauf...
  • Detomaso San Remo Diver, Automatik-Taucheruhr, PVD, sehr guter Zustand ! Beitrag #1
fritzthefrog

fritzthefrog

Themenstarter
Liebe Mitforianer*Innen,

zum Verkauf steht meine selten getragene

Detomaso San Remo Diver Automatik-Taucheruhr.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung.
Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht, jedoch sehr selten getragen
Ich bin der Erstbesitzer der Uhr.

Lieferumfang:

• die Uhr
  • ungetragenes Milanaise-Armband
  • das Kautschukband ist nicht Bestandteil der Auktion
  • OVP
  • Garantieunterlagen (Garantie abgelaufen)

Preis:
90,00 Euro VB

Versandkosten 7,00 Euro (DHL-Paket)
Zahlungswunsch (Überweisung)

Technische Daten :

Werk:
- Automatik-Kaliber Miyota Cal. 8215 mit Datumsanzeige

Gehäuse:
  • Edelstahlgehäuse mit PVD-Beschichtung
  • Edelstahlschraubboden

Zifferblatt:
- Schwarz, weiße Strich-Indices

Zeiger:
- weiße Zeiger

Armband:
- schwarzes Milanaise-Armband, Edelstahlschließe (ungetragen)

Durchmesser:
- 42,0 mm

Bandbreite:
- 22,0 mm

Beschreibung der Uhr:

Die Uhr ist in einem guten Zustand (als bekennende PTM festgestellt …)

Bis auf Mikrokratzer sind keine Spuren zu finden.

Keine Bandwechselspuren vorhanden.

Das Glas ist makellos.

Das Werk läuft gut durch.

De-Tomaso (2).JPGDe-Tomaso (3).JPGDe-Tomaso (4).JPGDe-Tomaso (5).JPGDe-Tomaso (6).JPGDe_Tomaso_Zettel_01.jpg

Ich freue mich auf eure Angebote !

Thema:

Detomaso San Remo Diver, Automatik-Taucheruhr, PVD, sehr guter Zustand !

Detomaso San Remo Diver, Automatik-Taucheruhr, PVD, sehr guter Zustand ! - Ähnliche Themen

[Erledigt] DeTomaso San Remo, kaum gebraucht: Hallo Mitinsassen, zum Verkauf steht meine "Detomaso San Remo", Ref. DT1025-P Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] DETOMASO San Remo Professional Kermit: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine DETOMASO San Remo Professional Automatik Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Orient Mako XL Diver (EM75004B) Automatik-Taucheruhr, die orangene Mako, guter Zustand: Liebe Mitforianer*Innen, zum Verkauf steht meine selten getragene Orient Mako XL Diver (EM75004B) Automatik-Taucheruhr. Dies ist ein...
[Erledigt] Steinhart OVM Ocean Vintage Military, Taucheruhr, 42 mm, KD 14.09.21, sehr guter Zustand: Steinhart OVM Ocean Vintage Military, KD 14.09.21, sehr guter Zustand Liebe Mitforianer*Innen, ich trage doch mehr meine Steinhart Uhren mit...
[Erledigt] Citizen Promaster NY0085-19E Automatik Coke Taucheruhr: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Automatik NY0085-19E Taucheruhr Coke mit Rot-Schwarzer Lünette Es handelt sich um...
Oben