[Erledigt] DeTomaso "SAN REMO", blue

Diskutiere DeTomaso "SAN REMO", blue im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf kommt diese Uhr: DeTomaso "SAN REMO" blue (NOS) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
DarkHorse

DarkHorse

Themenstarter
Liebe MitforianerINNEN,

zum Verkauf kommt diese Uhr:

DeTomaso "SAN REMO" blue (NOS)

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
aus 12.2014

Sie ist aus 1. Hand.

Lieferumfang:
  • San Remo am Original verklebten Metallband
  • Passendes blaues Nato von Fossil, ebenfalls unbenutzt
  • Garantiekarte (nicht ausgefüllt) + Beschreibung
  • Original DeTomaso-Metallbox incl. (leider ramponiertem) Umkarton
Preis:
Für diese absolut neuwertige San Remo incl. zusätzlichem Nato möchte ich Euro 125,- EUR incl. vers. Versand mit DHL innerhalb Deutschlands (außer Inseln).
Zahlung ausschließlich per Überweisung oder face to face (westlicher Bodensee). !!Kein Paypal!!

Technische Daten:

Gehäuse: Edelstahl
Glas: Sapphire
Durchmesser: 43 mm
Höhe: 14 mm
Kaliber: Miyota, Kaliber 8215
Krone: verschraubbar
Ziffernblatt: blau (sunburst)
Lünette: blau
Wasserdicht: 30 ATM

Beschreibung der Uhr:

Die Uhr hat es bei mir leider nie aus der Box, geschweige denn an den Arm gebracht. Das Band ist noch original verklebt. Das sagt ja leider schon alles :oops: . Das Einzige was mit ihr, bzw. für sie passiert ist, dass ich damals gleich noch ein passendes Nato dazugekauft habe. Die Uhr läuft sofort an und hält bei kurzer Betrachtung sauber die Zeit. Das Zifferblatt changiert je nach Lichteinfall sehr zwischen verschiedenen Blautönen bis hin zu nachtblau. Das war auch der Grund für meinen Kauf damals.

Fotos der Uhr:
P1020346.JPGP1020347.JPGP1020348.JPGP1020350.JPGP1020351.JPGP1020352.JPGP1020353.JPG
Meine Waren sind aus meinem Privateigentum und ich verfolge mit diesem Verkauf keine gewerblichen Zwecke. Da mittlerweile auch Privatverkäufer ein Jahr Gewähr leisten müssen, wenn sie dieses nicht ausschließen, erkläre ich hiermit ausdrücklich, dass ich für meine privat verkauften Artikel keine Gewährleistung übernehme. Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten

Gerne verweise ich auf meine durchaus positiven Bewertungen (sowohl Kauf als auch Verkauf) hier im Forum bei UbU.
Noch ein kurzer Hinweis in eigener Sache: ich sitze leider nicht den ganzen Tag am Rechner (vor allem nicht an Wochenenden), von daher kann es passieren, dass meine Rückmeldungen etwas dauern können, auch wenn ich vermeintlich online bin.

Schon einmal herzlichen Dank an das Team für die Möglichkeit des Einstellens! Ihr macht einen tollen Job!!

DarkHorse

DarkHorse

DarkHorse

Themenstarter
Hmmm, will die wirklich niemand? Dass die Entscheidung leichter fällt, geht es für diese wunderschöne und ungetragene San Remo noch einmal runter auf jetzt Euro 115,- EUR incl. vers. DHL Versand innerhalb Deutschlands (außer Inseln). Hier noch ein Foto von heute im Sonnenlicht. Tolles Farbenspiel!!
P1020407.JPG
Versand ausschließlich mit DHL und Zahlung ausschließlich per Überweisung oder face to face (westlicher Bodensee). !!Kein Paypal!!
Die Uhr kommt aus einem tierlosen, viren- und rauchfreien Haushalt. Und positive Bewertungen sind hier auch genügend zu finden.

Schaut Euch auch gerne noch meine anderen Angebote hier an.

DarkHorse

DarkHorse

Themenstarter
Noch einmal eine kleine Reduzierung auf jetzt Euro 105,- EUR incl. DHL Versand mit Sendungsverfolgung innerhalb Deutschlands (außer Inseln).
Die Uhr ist seit dem Einstellen nicht mehr getragen worden. und außer dem Preis hat sich nichts geändert.
Versand ausschließlich mit DHL. Die Uhr kommt aus einem tier- und raucherfreien Haushalt ;-)
Zahlung ausschließlich per Überweisung oder face to face (westlicher Bodensee). !!Kein Paypal!!

Bitte beachtet auch meine weiteren Angebote hier im Marktplatz

DarkHorse

DarkHorse

Themenstarter
Zum Wochenende noch einmal hoch, und mit den Euro 105,- EUR incl. DHL Versand mit Sendungsverfolgung innerhalb Deutschlands (außer Inseln) ist auch der Preis ausgereizt!!! Wenn sie in den nächsten 2 Wochen dafür nicht weg ist, nehme ich sie hier raus, Chance vertan.
Die Uhr ist seit dem Einstellen nicht mehr getragen worden. und außer dem Preis hat sich nichts geändert.
Versand ausschließlich mit DHL. Die Uhr kommt aus einem tier- und raucherfreien Haushalt ;-)

Bitte beachtet auch meine weiteren Angebote hier im Marktplatz

Thema:

DeTomaso "SAN REMO", blue

DeTomaso "SAN REMO", blue - Ähnliche Themen

[Erledigt] San Martin SN021-G 36mm: Liebe Uhrforum Mitglieder, zum Verkauf steht meine San Martin SN021-G, 36mm mit geschwungenem San Martin Logo. Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] DeTomaso "San Remo", black, "entwarzt": Auch von dieser DeTomaso "San Remo" in schwarz möchte ich mich als Privatverkäufer trennen. Es sind aktuell mal wieder zu viele Uhren in der...
[Erledigt] NØRSK Norway Olympic diver watch, Orange, Quartz „London“: Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf kommt aus meiner Sammlung diese Uhr: NØRSK Norway Olympic diver watch, Orange, Quartz „London“ Dies ist...
[Erledigt] Detomaso San Remo Automatik schwarz: Hallo, ich möchte meine Detomaso San Remo Automatik am abgebilseten Natpband verkaufen. Die Uhr habe ich im letzten Jahr ein Paar mal getragen...
[Erledigt] LIP Mach 2000, Design Roger Tallon, DEFEKT: Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf kommt diese neue und noch verklebte Uhr: LIP Mach 2000, Design Roger Tallon ! DEFEKT ! Dies ist ein...
Oben