[Reserviert] DETOMASO SAN REMO, Blue Sunburst Dial Automatik

Diskutiere DETOMASO SAN REMO, Blue Sunburst Dial Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, zu verkauf kommt meine ungetragene DeTomaso San Remo Blue Sunburst Dial in der polierten Version. Die habe ich mal gekauft...
L

lieberknecht

Gast
Hallo Uhrenfreunde,
zu verkauf kommt meine ungetragene DeTomaso San Remo Blue Sunburst Dial in der polierten Version.

Die habe ich mal gekauft wegen dem schönen blauen Sonnenschliff Blatt, an den Arm hat sie es leider NIE geschafft. Nun liegt sie seit ca 2 Monaten hier und wird es wohl auch nicht mehr schaffen mal an den Arm zu kommen. Sie darf einen anderen Glücklich machen.

Zustand; ungetragen/Auslieferungszustand
Die Uhr funktioniert natürlich einwandfrei läuft sofort an Datum schaltet Lynette rastet sauber.

- Zifferblatt blau Sonnenschliff mit aufgesetzten Indizes
- analoge Anzeige
Stunde, Minute, Sekunde
- Datumsanzeige mit Schnellsteller/Lupe
- drehbare Lünette 120 Klicks
- Saphirglas
- wasserdicht bis 30 ATM
- Armband: Nato/Zulu (Original kein Aftermarket Band)
- Edelstahl
- Ø 43mm
- Automatikwerk Miyota, Citizen Watch (Kaliber 8215)

LIEFERUMFANG
- Uhr in Uhrenbox
- Bedienungsanleitung/Garantiekarte

Preislich weil schnell gehen soll 120.-€ zzl. versichertem DHL Versand.

Hier die Bilder, schnell mit dem Smartphone geschossen.

okTSFUJxRoSqKQRMkAi9QA.jpgvd2lYSdzS+GvuElXs48cOw.jpg6deuMcrKR6a2bCKn3sUIxg.jpgLbuiufpnS4GhkOfufJBSkQ.jpgs+7PKudvSEubDThde3hw8g.jpglsQbxaseQPi6P7mdWUl%wg.jpgC1ZClR1fSQi7s+jT1bhCSw.jpgcRU+250IQVW0O4DIq5XS3Q.jpg
ZLguRtq2RSO07e3m5w2+vQ.jpg

Privatverkauf ohne Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

DETOMASO SAN REMO, Blue Sunburst Dial Automatik

DETOMASO SAN REMO, Blue Sunburst Dial Automatik - Ähnliche Themen

[Erledigt] DeTomaso "SAN REMO", blue: Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf kommt diese Uhr: DeTomaso "SAN REMO" blue (NOS) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Verkauf] Detomaso San Remo Automatik schwarz: Hallo, ich möchte meine Detomaso San Remo Automatik am abgebilseten Natpband verkaufen. Die Uhr habe ich im letzten Jahr ein Paar mal getragen...
[Erledigt] Obris Morgan Infinity 1. Serie ETA 2824-2 Elabore "Incabloc" - SunBurst Blue Dial + OM Kautschukband -neuwertig-: Zum Verkauf kommt diese Obris Morgan Infinity im nahezu neuwertigen Zustand mit nur minimalen Gebrauchsspuren. Die Uhr stammt aus 11/2017 und...
[Erledigt] Obris Morgan Infinity 1. Serie ETA 2824-2 Elabore "Incabloc" - SunBurst Blue Dial + OM Kautschukband -neuwertig-: Zum Verkauf kommt diese Obris Morgan Infinity im nahezu neuwertigen Zustand mit nur minimalen Gebrauchsspuren. Die Uhr stammt aus 11/2017 und...
[Verkauf] DETOMASO San Remo Testa Di Morto Totenkopf Automatik: Uhr wurde nur einen Nachmittag in den eigenen vier Wänden angelegt (ohne Metallarmband, das wurde sofort gegen ein Nato getauscht), bis meine Frau...
Oben