[Erledigt] DeTomaso "San Remo", black, "entwarzt"

Diskutiere DeTomaso "San Remo", black, "entwarzt" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Auch von dieser DeTomaso "San Remo" in schwarz möchte ich mich als Privatverkäufer trennen. Es sind aktuell mal wieder zu viele Uhren in der...

Heldchen

Themenstarter
Auch von dieser

DeTomaso "San Remo" in schwarz

möchte ich mich als Privatverkäufer trennen.
Es sind aktuell mal wieder zu viele Uhren in der Kiste ;-).
43mm o.K., 8215, Boden/ Krone verschraubt........
Auf dem Glas befindet sich bei Minute 37 ein ganz kleiner Kratzer.Beeinträchtigt aber nicht die Funktion und man muss schon genau hinsehen. Als "Daily Rocker" immer noch sehr gut zu tragen.

20210105_100201.jpg20210105_100212.jpg20210105_100221.jpg20210105_100231.jpg20210105_100243.jpg20210105_100251.jpg

Für 85,- incl. vers. Versand ausschließlich per Hermes/ Deutschland und ggf. Paypal darf sie gehen.
Ich möchte NICHT tauschen !!

Thema:

DeTomaso "San Remo", black, "entwarzt"

DeTomaso "San Remo", black, "entwarzt" - Ähnliche Themen

[Erledigt] DeTomaso "San Marino", 120bar, "Leuchtkeks": Ich möchte mich als Privatverkäufer von meiner, seit einiger Zeit selten zu findenden, DeTomaso "San Marino" trennen. -Miyota 8215...
[Verkauf] Detomaso San Remo Automatik schwarz: Hallo, ich möchte meine Detomaso San Remo Automatik am abgebilseten Natpband verkaufen. Die Uhr habe ich im letzten Jahr ein Paar mal getragen...
[Erledigt] DeTomaso "SAN REMO", blue: Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf kommt diese Uhr: DeTomaso "SAN REMO" blue (NOS) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Phylida GMT in bekanntem Design, neu vom 19.04.21: Vor 3 Wochen bestellt und heute angekommen möchte ich mich als Privatverkäufer von diesem neuen Phylida GMT Diver in bekanntem Design schon...
[Erledigt]

DETOMASO San Marino

[Erledigt] DETOMASO San Marino: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine DeTomaso San Marino (Leuchtkeks) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben