[Erledigt] DETOMASO San Marino

Diskutiere DETOMASO San Marino im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine DeTomaso San Marino (Leuchtkeks) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...

DarkHorse

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

DeTomaso San Marino (Leuchtkeks)

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen

Auch diese Uhr habe ich vor einiger Zeit hier im Forum gekauft. Da ich noch andere Diver mit weißem Zifferblatt habe, wurde sie leider nur sehr, sehr selten getragen. Die Uhr hat daher auch nur geringe Tragespuren (Deskdiving, aber absolut nichts Größeres => s. Fotos). Hier bekommt man für relativ wenig Geld verdammt viel (Taucher)-Uhr (mit 120 ATM) !!

Sie ist aus

2. Hand. Der Vorbesitzer kaufte sie 2011 neu, ich hier im Forum ca. 2015 von privat.

Lieferumfang:

Original DETOMASO-Box
DETOMASO-ID/Garantiekarte (nicht ausgefüllt)

Die Uhr an dem sehr massiven Stahlarmband (eingestellt auf ca. gut 18 cm Umfang)

Zwei zusätzliche Ersatzglieder für das Armband (zusätzliche 2 cm)

Preis:
Festpreis Euro 220,- incl. vers. DHL Versand innerhalb Deutschlands (außer Inseln)
Versand ausschließlich mit DHL
Zahlung ausschließlich per Überweisung oder face to face (westlicher Bodensee). !!Kein Paypal!!

Technische Daten:
Uhrwerk: Miyota 8215 Automatik mit Handaufzug
Gebürstetes Edelstahlgehäuse
Massives Stahlarmband mit verschraubten Gliedern, Druckverschluss mit Sicherheitsbügel und Taucherverlängerung,

Anstossbreite: 22 mm
WaDi: 120 ATM (1200 m) !!
Heliumventil
SUPERLUMINOVA - Stark blau selbstleuchtendes Zifferblatt, Lünette und Indexe
Drehbare Lünette mit lumebelegten Indizes
Datumsanzeige
Verschraubbare Krone
Doppelt verschraubter Boden
Ultra-kratzfestes Saphirglas
Durchmesser: 45 mm
Gehäusehöhe: 16 mm
Band-Anstoß: 22 mm
Gewicht: 258 Gramm

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr finde ich immer noch durch ihre Optik und auch massiven Haptik wunderschön. Zum in der Schublade liegen ist sie aber dann doch nicht gemacht. Deswegen darf sie gehen. Das Gangverhalten war bei den wenigen Gelegenheiten, als ich sie trug, total unauffällig

Fotos der Uhr:
P1000794.JPG
P1000795.JPGP1000799.JPGP1000801.JPGP1000827.JPG

Zur Beachtung: Bei Foto 2 + 3 scheint auf der Lünette bei 45 ein Kratzer zu sein, das war aber wohl ein Staubkorn, eine Spiegelung oder ein Härchen. Ich glaube das Fotografieren muss ich noch besser in den Griff bekommen.

Gerne verweise ich auf meine durchaus positiven Bewertungen (sowohl Kauf als auch Verkauf) hier im Forum bei UbU.
Noch ein kurzer Hinweis in eigener Sache: ich sitze leider nicht den ganzen Tag am Rechner (vor allem nicht an Wochenenden), von daher kann es passieren, dass meine Rückmeldungen etwas dauern können.

DarkHorse

Zuletzt bearbeitet:

DarkHorse

Themenstarter
Liebe MitforianerINNEN,

da ich da anscheinend preislich leider doch etwas zu hoch gegriffen hatte, möchte ich erkennbar nach unten korrigieren:

Preis neu:
Faire Euro 189,- incl. vers. DHL Versand innerhalb Deutschlands (außer Inseln)
Versand ausschließlich mit DHL.
Seit dem Einstellen hier wurde die Uhr nicht mehr getragen. Ich denke, anhand der Fotos ist erkennbar, das die Uhr noch in sehr gutem Zustand ist, zumal die Uhr so auch nicht mehr beim Hersteller zu haben ist.

Nach wie vor gilt:
Zahlung ausschließlich per Überweisung oder Face to Face (westlicher Bodensee). !!Kein Paypal!!

Und ich bin auch immer noch Privatanbieter, deswegen gilt: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Ich freue mich auf Euer Interesse

Thema:

DETOMASO San Marino

DETOMASO San Marino - Ähnliche Themen

[Suche] Suche DeTomaso San Marino „Orange“: Suche die o.g. DeTomaso San Marino mit dem orange-farbenen ZB als nächste Sommeruhr - bin halt durch und durch Optimist ! Die Daten: Uhrwerk...
[Erledigt] DeTomaso "San Marino", 120bar, "Leuchtkeks": Ich möchte mich als Privatverkäufer von meiner, seit einiger Zeit selten zu findenden, DeTomaso "San Marino" trennen. -Miyota 8215...
[Erledigt] DeTomaso "San Remo", black, "entwarzt": Auch von dieser DeTomaso "San Remo" in schwarz möchte ich mich als Privatverkäufer trennen. Es sind aktuell mal wieder zu viele Uhren in der...
[Erledigt] DeTomaso "SAN REMO", blue: Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf kommt diese Uhr: DeTomaso "SAN REMO" blue (NOS) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Aeronautec Automatik Shield ANT-1003: Hallo, ich biete hiermit meine Aeronautec Automatik Shield ANT-1003 zum Verkauf an. Die Uhr läuft einwandfrei und hat einen fast ungetragenen...
Oben