[Verkauf-Tausch] DETOMASO San Marino XL Multifunction Miyota 9120

Diskutiere DETOMASO San Marino XL Multifunction Miyota 9120 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Uhrenfreunde, bevor ich loslege möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, das dies ein Verkauf von Privat ist und ich keine Garantie...
GangVerhalten

GangVerhalten

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

bevor ich loslege möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, das dies ein Verkauf von Privat ist und ich keine Garantie,
Gewährleistung oder eine Rücknahme anbiete ! Alle Angaben werden nach besten Wissen und Gewissen getätigt !

Zustand der Uhr: Selten, im Wechsel mit anderen Uhren getragen, minimale Tragespuren, Saphirglas etc. sauber !!!
Gemessene mittlere Gangwerte mit der App WatchCheck belaufen sich langfristig zwischen -2,7s bis +3s, also perfekt !

Zunächst einmal zu der Uhr: Es geht um einen 224gramm (eingestellt auf meinen 19cm HGU) schwere Multifunktion DIVER, Saphirglas 200Meter, verschraubter Boden/Krone, 22mm durchgehend Bandanstoß...

Ich würde sie für 209€ versichert versenden, oder lieber gegen größere massivere AB 220 gramm Automatik Diver 44mm aufwärts tauschen wollen, einfach alles gleichwertige anbieten.

Info: Werde noch parallel andere Uhren (und ein orangenes 24mm ISOFRANE) zum Verkauf/Tausch anbieten, schaut sie Euch auch mal an, eventuell "Kombi-Tausch" möglich ;-)

Abholung/Tausch mit "Vorsicht" in PLZ 45xxx möglich, komme auch ein paar Kilometer entgegen...

Mit freundlichem Gruß und bleibt alle gesund !

Anhänge

GangVerhalten

GangVerhalten

Themenstarter
Nabend...

Verkaufspreis wird auf 189€ inklusive versichertem DHL Versand reduziert. Tauschwert kann ruhig bei 209€ bleiben.

Bleibt gesund !

GangVerhalten

GangVerhalten

Themenstarter
Moin...

Verkaufspreis wird auf 179€ inklusive versichertem DHL Versand reduziert. Tauschwert kann ruhig bei 209€ bleiben.

Bleibt gesund !

Thema:

DETOMASO San Marino XL Multifunction Miyota 9120

DETOMASO San Marino XL Multifunction Miyota 9120 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] DeTomaso "San Marino", 120bar, Leucht-ZB.

[Erledigt] DeTomaso "San Marino", 120bar, Leucht-ZB.: Ich möchte mich von meiner DeTomaso "San Marino" trennen. -Miyota 8215 Automatik-Werk (vom Uhrmacher minimal im +-Bereich eingeregelt) -120bar...
  • [Erledigt] DETOMASO SAN MARINO Leuchtkeks " Low Budget "

[Erledigt] DETOMASO SAN MARINO Leuchtkeks " Low Budget ": Ich biete hier meine "DETOMASO SAN MARINO automatik Professional" an , ich bin Erstbesitzer und habe die Uhr bei AMAZON gekauft , Neupreis war mal...
  • Detomaso San Marino DT1007-E | Zifferblatt & Lünette tauschen?

Detomaso San Marino DT1007-E | Zifferblatt & Lünette tauschen?: Liebe Community, ich habe aus einer früheren Zusammenarbeit mit der Firma DETOMASO noch eine San Marino liegen. Eindrücke zu der Uhr gibt es...
  • [Erledigt] DETOMASO SAN MARINO DT 1007-B Leuchtkeks

[Erledigt] DETOMASO SAN MARINO DT 1007-B Leuchtkeks: Hallöchen, heute biete ich euch meinen Detomaso Diver an. Entschuligt die Handybilder und dreht euch bitte die Wristshots im Hirn :oops...