[Suche] Detomaso San Marino „Leuchtkeks“

Diskutiere Detomaso San Marino „Leuchtkeks“ im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Forianer Ich bin auf der Suche nach einer Detomaso San Marino 120 bar in der „Leuchtkeks“ Version. Vorzugsweise in weiss da ich eine...

kay0864

Themenstarter
Hallo Forianer

Ich bin auf der Suche nach einer Detomaso San Marino 120 bar in der „Leuchtkeks“ Version. Vorzugsweise in weiss da ich eine orangene schon habe. Ich mag die Uhr und das massive Auftreten. Der Zustand sollte aber gut sein.

Ich freue mich und hoffe auf Angebote

LG Kay

Thema:

Detomaso San Marino „Leuchtkeks“

Detomaso San Marino „Leuchtkeks“ - Ähnliche Themen

[Suche] Suche DeTomaso San Marino „Orange“: Suche die o.g. DeTomaso San Marino mit dem orange-farbenen ZB als nächste Sommeruhr - bin halt durch und durch Optimist ! Die Daten: Uhrwerk...
[Suche] San Martin SN019: Hallo, Ich suche eine San Martin SN019 Zustand am liebsten neu. Freue mich über Angebote. Danke und LG
[Erledigt] DeTomaso "San Marino", 120bar, "Leuchtkeks": Ich möchte mich als Privatverkäufer von meiner, seit einiger Zeit selten zu findenden, DeTomaso "San Marino" trennen. -Miyota 8215...
[Verkauf] Detomaso San Remo Automatik schwarz: Hallo, ich möchte meine Detomaso San Remo Automatik am abgebilseten Natpband verkaufen. Die Uhr habe ich im letzten Jahr ein Paar mal getragen...
[Erledigt]

DETOMASO San Marino

[Erledigt] DETOMASO San Marino: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine DeTomaso San Marino (Leuchtkeks) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben