[Erledigt] Detomaso San Marino Diver Leuchtkeks

Diskutiere Detomaso San Marino Diver Leuchtkeks im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, da ich die Uhr sehr selten trage, darf sie mich im Tausch verlassen. Technische Daten: Automatik-Uhrwerk Miyota Kaliber 8215 120 BAR...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thomsn

Themenstarter
Hallo,

da ich die Uhr sehr selten trage, darf sie mich im Tausch verlassen.

Technische Daten:

Automatik-Uhrwerk Miyota Kaliber 8215
120 BAR, Heliumschutzventil
SUPERLUMINOVA - Stark selbstleuchtendes Zifferblatt, Lünette und Indexe
Gebürstetes Edelstahl-Gehäuse und -Armband mit Tauchverlängerung
Drehbare Lünette mit Indizes
Datumsanzeige zw. 4 und 5 Uhr
Verschraubte Krone
Doppelt verschraubter Boden
Ultra-kratzfestes Saphirglas

Die Uhr hat leichte Tragespuren, befindet sich aber in einem super Zustand. So wie ich sie getragen habe, war eine sehr genaue Gangenauigkeit zu verzeichnen.

Mein Ziel ist es die Uhr zu tauschen, gern auch mit kleiner Zuzahlung. Als Tauschobjekte werden Diver (mind 43mm oder größer) gewünscht. Gern auch G- Shock GWG-1000.
Als Tauschwert setze ich mal 320€ an, da die Uhr aktuell nicht mehr zu haben ist.

Ich freue mich auf eure Angebote.

LG

Thomas
IMG_6909.jpg
IMG_6908.jpg
IMG_6906.jpg
IMG_6910.jpg
IMG_6911.jpg

Zuletzt bearbeitet:

thomsn

Themenstarter
Hallo,

ich würde die Uhr jetzt auch verkaufen, da ich was neues in Aussicht habe!

Preisupdate auf 280€

VG

Thomas

P.S. Die Uhr ist 45mm im Durchmesser und 16mm hoch.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Detomaso San Marino Diver Leuchtkeks

Detomaso San Marino Diver Leuchtkeks - Ähnliche Themen

[Erledigt] DeTomaso "San Marino", 120bar, "Leuchtkeks": Ich möchte mich als Privatverkäufer von meiner, seit einiger Zeit selten zu findenden, DeTomaso "San Marino" trennen. -Miyota 8215...
[Erledigt]

DETOMASO San Marino

[Erledigt] DETOMASO San Marino: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine DeTomaso San Marino (Leuchtkeks) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] DeTomaso "San Remo", black, "entwarzt": Auch von dieser DeTomaso "San Remo" in schwarz möchte ich mich als Privatverkäufer trennen. Es sind aktuell mal wieder zu viele Uhren in der...
[Erledigt] Seiko Diver Sun019P1 full set: Ich verkaufe einen schönen Seiko Kinetic Diver SUN019P1. Die Uhr ist in einem ganz guten Zustand, fast NOS, ich wurde sagen bestimmt 9/10 was...
[Erledigt] Vetta Depth Gauge Diver, Taucheruhr mit Tiefenmesser, Vintage: Liebe Forumsmitglieder, ich möchte einen äußerst seltenen Vetta Diver aus den 70er Jahren mit integrierten Tiefenmesser zum Verkauf anbieten. Er...
Oben