[Erledigt] DETOMASO San Marino Automatik 1200m massiver "Leuchtkeks"

Diskutiere DETOMASO San Marino Automatik 1200m massiver "Leuchtkeks" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
Althans

Althans

Themenstarter
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Hallo,

zum Verkauf steht meine DeTomaso San Marino "Leuchtkeks"

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen

Ich hatte sie nun ein paar Jahre, habe sie aber selten getragen. Zum einen ist es die Größe (45 mm) und dann das Gewicht (240g), was mir das Tragen verleidet.
Dafür leuchtet das Ding "wie Hölle".

Lieferumfang:

Original DETOMASO-Box (hat ein paar Beulen)
DETOMASO-ID/Garantiekarte (nicht ausgefüllt)
Kautschukarmband(?) unbenutzt
Die Uhr am sehr massiven Stahlarmband (eingestellt auf ca. 18,5 cm Umfang)
Ein zusätzliches kleines Ersatzglied für das Armband liegt bei (siehe Foto)

Preis: 200,- zuzügl. Versand
Zahlung per Überweisung oder paypal möglich

Technische Daten:

Automatik mit Handaufzug
Gebürstetes Edelstahlgehäuse
Massives Stahlarmband mit verschraubten Gliedern, Druckverschluss mit Sicherheitsbügel und Taucherverlängerung,
Wasserdicht: 120 ATM (1200 m)
SUPERLUMINOVA - Stark selbstleuchtendes Zifferblatt, Lünette und Indexe
Drehbare Lünette mit lumebelegten Indizes
Datumsanzeige
Verschraubbare Krone
Verschraubter Boden
Saphirglas
Durchmesser: 45 mm
Gehäusehöhe: 16 mm
Band-Anstoß: 22 mm
Gewicht: 240 Gramm

DieUhr braucht einen stärkeren Arm, da sie doch sehr präsent ist. Sie hat in meinen Augen nur wenige, kaum sichtbare Gebrauchsspuren. An der Armbandschließe mit "Deskdivingspuren". Der kleine Fleck am Index auf der 4 stammt von einem Staubkorn auf dem Glas, das ich vorher nicht gesehen hatte.

Freundliche Grüße
Peter

A-IMG_0011.jpgA-IMG_0013.jpgA-IMG_0014.jpgA-IMG_0016.jpgA-IMG_0017.jpgA-IMG_0018.jpgA-IMG_0019.jpgA-IMG_0020.jpgA-IMG_0021.jpgA-IMG_0022.jpgA-IMG_0023.jpgA-IMG_0024.jpg

Thema:

DETOMASO San Marino Automatik 1200m massiver "Leuchtkeks"

DETOMASO San Marino Automatik 1200m massiver "Leuchtkeks" - Ähnliche Themen

[Erledigt]

DETOMASO San Marino

[Erledigt] DETOMASO San Marino: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine DeTomaso San Marino (Leuchtkeks) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] DeTomaso "San Marino", 120bar, "Leuchtkeks": Ich möchte mich als Privatverkäufer von meiner, seit einiger Zeit selten zu findenden, DeTomaso "San Marino" trennen. -Miyota 8215...
[Erledigt] Seiko Prospex Diver SRPD25k1: Freunde der aufgehenden Sonne. Mal wieder hat sich in meiner Sammlung mehr angehäuft als gewollt. Daher löse ich hier wieder nach und nach ein...
[Erledigt] Vostock “Radio-Room” Automatik - Generalski-Ausführung, russisch, 41mm: Hallo Sammlerkollegen, weiter geht’s mit dem Bereinigen der Sammlung (ich bin ein privater Uhrenmessi, ohne gewerbliche Interessen!) möchte die in...
[Verkauf] Certina DS First Day Date Automatik C014.407.11.081.01 (Bicolor Light): Liebe Mitforianer und Forianerinnen, zum Verkauf steht meine Certina DS First Day Date Automatik C014.407.11.081.01 Dies ist ein Privatverkauf...
Oben