[Verkauf] Detomaso Romeo DT2017-D Quarz Chrono

Diskutiere Detomaso Romeo DT2017-D Quarz Chrono im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete hier eine Detomaso für meinen Freund zum Verkauf! Detomaso Romeo DT2017-D Quarz Chrono mit Box und Papiere (Kautschukband ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Boris1

Themenstarter
Biete hier eine Detomaso für meinen Freund zum Verkauf!

Detomaso Romeo DT2017-D
Quarz Chrono mit Box und Papiere (Kautschukband ist ungetragen)
Zustand sehr gut, kaum getragen

Preis:75Eur

DSCN3578.jpg

Bei Interesse vermittle ich die Emailadresse.

Gruß

Boris

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Detomaso Romeo DT2017-D Quarz Chrono

Detomaso Romeo DT2017-D Quarz Chrono - Ähnliche Themen

[Verkauf] Detomaso San Remo Automatik schwarz: Hallo, ich möchte meine Detomaso San Remo Automatik am abgebilseten Natpband verkaufen. Die Uhr habe ich im letzten Jahr ein Paar mal getragen...
[Verkauf] DETOMASO Airbreaker Black DT-YG101-C: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine DETOMASO Airbreaker Black DT-YG101-C aka "Stealth Fighter", weil sie einfach zu selten an den Arm...
[Erledigt] Kienzle 740/5957 Quarz All Titanium: Sehr geehrte Damen und Herren, dies ist ein reiner Privatverkauf, ich biete eine Herren-Armbanduhr Quarz von Kienzle 740/5957 All Titanium nur...
[Erledigt] Mido Ocean Star Chronograph Datum Quarz M023.417.11.041.00 Ungetragen: Liebe Uhrenfreunde,

vorab, dass ist ein privater Uhrenverkauf und die Uhr ist natürlich in meinem Besitz. Ich verkaufe aus meiner Sammlung eine...
[Erledigt] Omega Constellation Vintage: Zum Verkauf steht meine Vintage Omega Constellation Chronometer Ref. 198.0111 mit einer 18Karat Weißgoldlünette. Ich habe die Omega erst kürzlich...
Oben