Detomaso Reto Chrono

Diskutiere Detomaso Reto Chrono im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Da die ganzen "kickstarter" Uhren hier auch in die News dürfen, denke ich darf es diese hier auch: Detomaso Reto Chrono. Ist zwar nur ein...
doppelD

doppelD

Themenstarter
Da die ganzen "kickstarter" Uhren hier auch in die News dürfen, denke ich darf es diese hier auch:

Detomaso Reto Chrono. Ist zwar nur ein Quarz-Werk, kostet dafür aber auch nur ab 119,- Euro.

Ich bin weder Chrono Fan, noch mag ich Quarzer. Aber optisch finde ich diese jetzt nicht total verkehrt:

Detomaso: Retro-chic und hochkarätig

csm_1605_05_news_Detomaso_Firen_caa0a59148.jpg

csm_1605_01_news_Detomaso_Firen_aadcee4796.jpg

carter

carter

Ein bisschen Tudor Black Shield und Breitling Navitimer vereint. Passt aber gut.

@doppelD: Wieso solltest du die Uhr hier nicht zeigen dürfen? Neue Uhr = News

Thema:

Detomaso Reto Chrono

Detomaso Reto Chrono - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Detomaso Automatik Diver, Saphir, 30 ATM, Miyota 9100 Kaliber

[Verkauf] Detomaso Automatik Diver, Saphir, 30 ATM, Miyota 9100 Kaliber: Hallo Uhrennerds, Hier kommt die schwarze Schwester der Stahlvariante... Auch dieser Diver war nur zur Anprobe am Arm dem Uhrenbeweger, ansonsten...
  • [Reserviert] Detomaso USTICO

[Reserviert] Detomaso USTICO: So die nächste Uhr die wegen mangelder Tragezeit gehen darf ist die Detomaso USTICO Sportlicher Zeitmesser mit Qualitätsuhrwerk...
  • [Verkauf] Detomaso Automatik Diver, Saphirglas, 30 ATM, Miyota 9100 Multifunktionswerk

[Verkauf] Detomaso Automatik Diver, Saphirglas, 30 ATM, Miyota 9100 Multifunktionswerk: Hallo Uhrennerds, ich biete aus meiner Sammlung einen Detomaso Automatik-Diver mit Saphirglas, 30 ATM Wasserdichtigkeit und einem Citizen Miyota...
  • [Erledigt] Detomaso Automatik Diver, Saphirglas, 30 ATM, Miyota 9100 Multifunktionswerk

[Erledigt] Detomaso Automatik Diver, Saphirglas, 30 ATM, Miyota 9100 Multifunktionswerk: So jetzt noch einmal... Hallo Uhrennerds, ich biete aus meiner Sammlung einen Detomaso Automatik-Diver mit Saphirglas, 30 ATM Wasserdichtigkeit...
  • [Erledigt] Detomaso Savona weißes ZB + Pebro Lederarmband

[Erledigt] Detomaso Savona weißes ZB + Pebro Lederarmband: Ich biete euch hier meine Detomaso Savona mit weißem Zifferblatt zum Kauf an. Ich habe die Uhr 2016 neu erworben. Das originale Edelstahlband...