[Erledigt] Detomaso Marco Black Digital

Diskutiere Detomaso Marco Black Digital im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Die MARCO ist die beleuchtete Digitaluhr von DETOMASO mit Wochentags-Anzeige in einem auffälligen schwarz ionisierten Edelstahl-Gehäuse und einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pietro

pietro

Themenstarter
Die MARCO ist die beleuchtete Digitaluhr von DETOMASO mit Wochentags-Anzeige in einem auffälligen schwarz ionisierten Edelstahl-Gehäuse und einem Silicon-Band mit angenehmen Tragekomfort.

Zustand: Neuwertig. Die Uhr ist demnach nur wenige Tage jung.

Die Detomaso habe ich 2 Tage probehalber getragen.
Kaufdatum war der 29.Dezember 2014.
Das heißt: Über 23 Monate Garantie. Die Rechnung wird selbstverständlich mitgeliefert

Ich wollte diesen digitalen Zeitmesser einfach einmal ausprobieren. Mehr aus Neugierde, weniger aus einer Notwendigkeit heraus kam es zu diesem Kauf. Obwohl die Detomaso optisch sehr sportlich sowie jugendlich „daher kommt“ und mit einigen Funktionen wie der Tagesalarm, Datum, Stoppuhr usw. ausgestattet ist, trifft sie nicht ganz meinen „analogen“ Geschmack. Daher muss sie mich wieder verlassen.

Der Preis 60,- € incl. versicherter DHL Versand.

(Bezahlung auch per PayPal möglich. In diesem Fall übernimmt der Käufer zzgl. zum Kaufpreis 2 % Gebühr).

Interessenten außerhalb des Forums können mich unter:
pietro.scherer@t-online.de
erreichen.

Highlights der Marco:
• Präzise Herren-Digitaluhr, Kaliber BJ3077
• Beleuchtete Digitalanzeige
• Schwarz ionisiertes Edelstahl-Gehäuse
• Alarmfunktion (Tagesalarm)
• Silicon-Armband
• Separate Anzeige des Wochentags
• Datumsanzeige
• 5 ATM Wasserdichtigkeit
• Mineral-Kristallglas

Marke DETOMASO
Uhrwerk Quarz
Artikelnummer DT2004-A
Kaliber BJ3077
Gewicht 113 g
Anzeige Digital
Wasserdichtigkeit 5 bar
Stil Digital
Gehäuse 43x53 mm
Gehäuse-Höhe 18 mm
Armband-Länge 23 cm
Armband-Breite 22 m
Armband-Material Silikon
Armband-Farbe schwarz/Rot
Gehäuse-Material Edelstahl beschichtet
Gehäuse-Farbe schwarz
Glas Mineralglas
Zifferblatt-Farbe schwarz

Funktionen Datumsanzeige, Wochentagsanzeige, Stoppuhr, Beleuchtung, Alarmfunktion

Die Detomaso Marco wird mit originaler Uhrenbox Detomaso, Umkarton, ausgewiesener Rechnung und Papieren geliefert.

Nun zu den aktuellen Fotos:

DSCI0038.JPG
DSCI0044.JPG
DSCI0051.JPG
DSCI0040.JPG
DSCI0041.JPG

Die Staubkörner auf den Fotos möge man mir entschuldigen.

Abschließend noch ein paar (leider) notwendige Worte:

Ich habe die Uhr und speziell den Zustand nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben, dazu stehe ich. Angaben zur Wasserdichtigkeit oder auch sonstige technische Daten sind in der Regel vom Hersteller und oder allgemein zugänglichen Quellen im Internet ungeprüft übernommen wor-den. Bei Unklarheiten, bitte fragen.
Ansonsten, da Privatverkauf, gebe ich natürlich keinerlei Gewährleistung und gewähre auch kein Umtauschrecht nach dem Fernabsatzgesetz.

Grüße aus dem Breisgau Pietro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Detomaso Marco Black Digital

Detomaso Marco Black Digital - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Detomaso Savona mit schwarzem Ziffernblatt

[Erledigt] Detomaso Savona mit schwarzem Ziffernblatt: Ich biete euch hier meine Detomaso Savona mit schwarzem Zifferblatt zum Kauf an. Ich habe die Uhr 2016 neu erworben. Die Uhr wurde nicht einmal...
  • [Erledigt] Detomaso Spacy Timeline und Nike Anvil Sport Watch

[Erledigt] Detomaso Spacy Timeline und Nike Anvil Sport Watch: Dies ist ein Privatverkauf!!! Hallo, ich biete hier zwei Quarz-Uhren an, die schon länger in einer Schublade liegen. Zum einen handelt es sich...
  • [Verkauf] Detomaso Automatik Diver, Saphir, 30 ATM, Miyota 9100 Kaliber

[Verkauf] Detomaso Automatik Diver, Saphir, 30 ATM, Miyota 9100 Kaliber: Hallo Uhrennerds, Hier kommt die schwarze Schwester der Stahlvariante... Auch dieser Diver war nur zur Anprobe am Arm dem Uhrenbeweger, ansonsten...
  • [Reserviert] Detomaso USTICO

[Reserviert] Detomaso USTICO: So die nächste Uhr die wegen mangelder Tragezeit gehen darf ist die Detomaso USTICO Sportlicher Zeitmesser mit Qualitätsuhrwerk...
  • [Verkauf] Detomaso Automatik Diver, Saphirglas, 30 ATM, Miyota 9100 Multifunktionswerk

[Verkauf] Detomaso Automatik Diver, Saphirglas, 30 ATM, Miyota 9100 Multifunktionswerk: Hallo Uhrennerds, ich biete aus meiner Sammlung einen Detomaso Automatik-Diver mit Saphirglas, 30 ATM Wasserdichtigkeit und einem Citizen Miyota...