[Verkauf] Detomaso Firenze XXL Chrono DT1045-B

Diskutiere Detomaso Firenze XXL Chrono DT1045-B im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Morgen, ich biete euch hier meinen Detomaso Chrono an. ( echter Chrono; Miyota Quarz ) 48mm Durchmesser; 13mm Höhe; drehbare Lünette...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bamtastic

Bamtastic

Themenstarter
Guten Morgen,

ich biete euch hier meinen Detomaso Chrono an. ( echter Chrono; Miyota Quarz )
48mm Durchmesser; 13mm Höhe; drehbare Lünette; 10bar wasserdicht; 122g;

Sie bekommt einfach keine Tragezeit und ich muss ein wenig Platz in der Vitrine schaffen.

Als Preis habe ich mir 65€ vorgestellt inklusive Versand.

Sie hat keine erkennbaren optischen Mängel und läuft problemlos.

IMG_5939.jpg

IMG_5947.jpg

IMG_5966.jpg

Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Fragen gerne per PM.

Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Zuletzt bearbeitet:
Bamtastic

Bamtastic

Themenstarter
Preisupdate 55€ inklusive Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Detomaso Firenze XXL Chrono DT1045-B

Detomaso Firenze XXL Chrono DT1045-B - Ähnliche Themen

[Erledigt] Wolbrook Douglas Limited Edition Automatic Diver X-15: Hallo erstmal! Seltene Kaufgelegenheit: Verkaufe diese nagelneue, ungetragene Wolbrook Douglas Skindiver WT Automatic in der Limited Edition...
[Erledigt] TechnoMarine Cruise CS11 Chrono (Quartz), Unisex: Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf kommt aus meiner Sammlung diese Uhr: TechnoMarine Cruise CS11 Chrono (Quartz) Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Briston Clubmaster Chrono, Full Set, Ref. 16142.SA.TS.8.LSB: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Briston Clubmaster Chrono, Full Set, Ref. 16142.SA.TS.8.LSB Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Reserviert]

Detomaso USTICO

[Reserviert] Detomaso USTICO: So die nächste Uhr die wegen mangelder Tragezeit gehen darf ist die Detomaso USTICO Sportlicher Zeitmesser mit Qualitätsuhrwerk...
[Erledigt] traser H3 P96 OdP Evolution Chrono Petrol 109050: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine traser H3 P96 OdP Evolution Chrono Petrol Ref. 109050 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
Oben