[Erledigt] Detomaso Firenze Chronograph weiss (NEU)

Diskutiere Detomaso Firenze Chronograph weiss (NEU) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine Detomaso Firenze Quarz Uhr mit weissem Zifferblatt und weissem Acetat (superleicht) Armband...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

max72

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde,

zum Verkauf steht eine Detomaso Firenze Quarz Uhr mit
weissem Zifferblatt und weissem Acetat (superleicht) Armband.

Die Uhr ist neu, für die Fotos habe ich extra den Aufkleber auf dem Zifferblatt entfernt.
Sie wird mit der originalen Box + Umverpackung + Garantieheft + Garantiekarte (nicht ausgefüllt) verkauft.

Preis : 55 Euro incl. vers. Versand
...macht mir faire Gegenangebote !!!

DSC00713.jpgDSC00714.jpgDSC00715.jpgDSC00716.jpg

Gruß
Andreas

Zuletzt bearbeitet:
M

max72

Themenstarter
Preisanpassung : 50 Euro incl. vers. Versand !!!!!!!

M

max72

Themenstarter
Preisanpassung : 48 Euro incl. vers. Versand !!!!!!!

M

max72

Themenstarter
Zuletzt bearbeitet:
M

max72

Themenstarter
Preisanpassung : 45 Euro incl. vers. Versand !!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

max72

Themenstarter
Neuer Preis : 43 Euro incl. vers. Versand !!!

...das ist übrigens die letzte Preisanpassung, ansonsten bleibt sie !!!

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Die Uhr ist verkauft, bitte schliessen !

Vielen Dank für das Einstellen !!!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Detomaso Firenze Chronograph weiss (NEU)

Detomaso Firenze Chronograph weiss (NEU) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Detomaso Firenze Chronograph Beige/Braun

[Erledigt] Detomaso Firenze Chronograph Beige/Braun: Dies ist ein rein privater Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistungsansprüche! Hallo, da der arme Chronograph nur in der Box liegt...
  • [Erledigt] DeTomaso Firenze Quarz Chronograph 42mm

[Erledigt] DeTomaso Firenze Quarz Chronograph 42mm: Zum Verkauf kommt hier eine DeTomaso Firenze, ein Chronograph mit Quarzwerk und einem Durchmesser von 42mm. Ich habe die Uhr Im Dezember 2017 neu...
  • [Erledigt] DETOMASO Firenze Chronograph + Armbänder

[Erledigt] DETOMASO Firenze Chronograph + Armbänder: Ich biete meine kaum getragene Detomaso Firenze mit schwarzem Zifferblatt und roten Zeigern. Die Uhr kommt in der Originalverpackung im Karton und...
  • DeTomaso FIRENZE Chronograph Black Red SL1624C-RD_0001

DeTomaso FIRENZE Chronograph Black Red SL1624C-RD_0001: Moin Moin, heute möchte ich Euch gerne eine meiner relativ neueren Uhren vorstellen. Ich kaufte sie im Dezember 2014. Es betrifft die „DeTomaso...