[Erledigt] Detomaso Firenze black

Diskutiere Detomaso Firenze black im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, weiter gehts mir aufräumen. Zum Verkauf steht ein Chronograph der Marke Detomaso. Ich habe ihn sehr wenig getragen. Er ist im...

Bamtastic

Themenstarter
Hallo,

weiter gehts mir aufräumen.

Zum Verkauf steht ein Chronograph der Marke Detomaso.

Ich habe ihn sehr wenig getragen. Er ist im Uhrenschrank verschwunden. Jetzt steht er zum Verkauf.

Chronograph mit Qualitätsuhrwerk von Seiko Instruments Kaliber VD54
Stoppuhrfunktion, 24h-Anzeige
Drehbare Lünette mit Indizes für Zeitzonen
Mineral-Kristallglas
Edelstahlgehäuse
Wasserdicht bis 10 ATM

Gehäuse, so wie das Band sind in Top Zustand. Neuwertig.

Batterie muss jedoch getauscht werden.
Zur Zeit einen NP von 89€ ( Amazon )

Ich biete ihn hier für 30€ inc. Versand an.

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Bamtastic

Themenstarter
Preisanpassung : 20€

Sie soll bei mir nicht rumliegen.

Thema:

Detomaso Firenze black

Detomaso Firenze black - Ähnliche Themen

[Erledigt] Detomaso Firenze Chronograph Beige/Braun: Dies ist ein rein privater Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistungsansprüche! Hallo, da der arme Chronograph nur in der Box liegt...
[Erledigt]

DETOMASO San Marino

[Erledigt] DETOMASO San Marino: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine DeTomaso San Marino (Leuchtkeks) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Reserviert]

Detomaso USTICO

[Reserviert] Detomaso USTICO: So die nächste Uhr die wegen mangelder Tragezeit gehen darf ist die Detomaso USTICO Sportlicher Zeitmesser mit Qualitätsuhrwerk...
[Erledigt] DeTomaso Firenze Quarz Chronograph 42mm: Zum Verkauf kommt hier eine DeTomaso Firenze, ein Chronograph mit Quarzwerk und einem Durchmesser von 42mm. Ich habe die Uhr Im Dezember 2017 neu...
[Erledigt] DETOMASO Firenze Chronograph + Armbänder: Ich biete meine kaum getragene Detomaso Firenze mit schwarzem Zifferblatt und roten Zeigern. Die Uhr kommt in der Originalverpackung im Karton und...
Oben