[Erledigt] Detomaso Firenze black Chrono

Diskutiere Detomaso Firenze black Chrono im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Morgen, ich biete euch hier meinen Detomaso Quarz Chrono an. 42mm Durchmesser; 12mm Höhe; 82g; 10bar wasserdicht; Sie bekommt einfach...
Bamtastic

Bamtastic

Themenstarter
Guten Morgen,

ich biete euch hier meinen Detomaso Quarz Chrono an.
42mm Durchmesser; 12mm Höhe; 82g; 10bar wasserdicht;
Sie bekommt einfach keine Tragezeit und ich muss ein wenig Platz in der Vitrine schaffen.

Als Preis habe ich mir 50€ vorgestellt inklusive Versand.

Sie hat keine erkennbaren optischen Mängel und läuft problemlos.

IMG_5942.jpg

IMG_5944.jpg

IMG_5970.jpg

Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Fragen gerne per PM.

Zuletzt bearbeitet:
Bamtastic

Bamtastic

Themenstarter
45€ Update inklusive Versand

Bamtastic

Bamtastic

Themenstarter
Nochmals hoch für 38€

Bamtastic

Bamtastic

Themenstarter
So letzte Angebot 32€ inklusive Versand.

Thema:

Detomaso Firenze black Chrono

Detomaso Firenze black Chrono - Ähnliche Themen

• [Erledigt] DeTomaso Firenze Quarz Chronograph 42mm

[Erledigt] DeTomaso Firenze Quarz Chronograph 42mm: Zum Verkauf kommt hier eine DeTomaso Firenze, ein Chronograph mit Quarzwerk und einem Durchmesser von 42mm. Ich habe die Uhr Im Dezember 2017 neu...
  • [Erledigt] Detomaso Firenze black

[Erledigt] Detomaso Firenze black: Hallo, weiter gehts mir aufräumen. Zum Verkauf steht ein Chronograph der Marke Detomaso. Ich habe ihn sehr wenig getragen. Er ist im...
  • [Erledigt] DETOMASO Firenze Chronograph + Armbänder

[Erledigt] DETOMASO Firenze Chronograph + Armbänder: Ich biete meine kaum getragene Detomaso Firenze mit schwarzem Zifferblatt und roten Zeigern. Die Uhr kommt in der Originalverpackung im Karton und...
  • [Verkauf-Tausch] Detomaso Firenze am massiven Mesharmbandband, 10 ATM

[Verkauf-Tausch] Detomaso Firenze am massiven Mesharmbandband, 10 ATM: Hallo zusammen, unter den Hammer kommt hier eine Detomaso Firenze am massiven Mesharmband, welche ich im Zuge der dramatischen Verschlankung...
  • DeTomaso FIRENZE Chronograph Black Red SL1624C-RD_0001

DeTomaso FIRENZE Chronograph Black Red SL1624C-RD_0001: Moin Moin, heute möchte ich Euch gerne eine meiner relativ neueren Uhren vorstellen. Ich kaufte sie im Dezember 2014. Es betrifft die „DeTomaso...