Detomaso Crotone - Miyota 8427- DT1046-B

Diskutiere Detomaso Crotone - Miyota 8427- DT1046-B im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Zusammen, ich möchte euch meine neue Detomaso Crotone vorstellen. Gefunden habe ich die Uhr ganz unspektakulär beim stöbern auf Ebay...

Butterstulle

Themenstarter
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
64
Hallo Zusammen,

ich möchte euch meine neue Detomaso Crotone vorstellen.
Gefunden habe ich die Uhr ganz unspektakulär beim stöbern auf Ebay.
Das Design hat mich sofort begeistert.
Die Uhr ist sauber verarbeitet und trägt sich sehr angenehm.
Für ca. 80€ viel Uhr finde ich.
Hier ein paar ZDFs:

Uhrwerk: Miyota 8427 Automatik mit 21 Steinen
Armband: Leder
Gehäusematerial: Edelstahl
Glas: Mineralglas
Durchmesser: 42mm
Höhe: 14mm



und noch ein paar Bilder:

Crotone_01.jpgCrotone_02.JPGCrotone_03.JPGCrotone_04.JPGCrotone_05.JPG

Vielen Dank für´s lesen!
Viele Grüße!
Butterstulle
 
Zuletzt bearbeitet:

Soap

Dabei seit
20.06.2012
Beiträge
713
Ort
Spanien
Glückwunsch!
Für den Preis kann man nicht meckern und dazu noch mit Miyota :super:
Schöne Bilder hast du acuh noch geliefert :klatsch:
Viel Spass beim tragen!
 

Hotschy

Dabei seit
05.02.2012
Beiträge
180
Ort
Dresden
Traumhaft schön. Bin gleich in die Bucht geschippert und habe ein Auge auf die rotgoldene Version geworfen...
 

DanielFFM

Dabei seit
26.04.2012
Beiträge
309
Wären die doch nur mit Saphirglas ausgestattet....ich würde sofort svhwach werden...
 

Narzist

Dabei seit
08.06.2010
Beiträge
1.238
Ort
Stuttgart
Die Uhr gefällt mir und es sind zwar nicht viele Bilder, dafür sind diese aber sehr gelungen. Meine Detomaso (San Remo) rennt im 3. Jahr immer noch wie am 1. Tag und hat schon einiges wegstecken müssen. Damit machst du PLV technisch nichts falsch.
 

CHausA

Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
538
Ort
NRW
Glückwunsch zu dem schönen Stück. :super:
Um dieses Modell schleiche ich auch schon lange herum ;-)
 
Thema:

Detomaso Crotone - Miyota 8427- DT1046-B

Detomaso Crotone - Miyota 8427- DT1046-B - Ähnliche Themen

Timex M79 Automatic x Peanuts Featuring Snoopy Masked Marvel - oder die witzige Batman hommage: Liebe Uhrenfreunde, eigentlich handelt es sich bei dieser Uhr um eine Geschenk für meine liebe Ehefrau...und genau dadurch bin ich...ähem sind...
Casio BEMSL100D-2A (Slim Stone): Sehr geehrte Damen und Herren, heute möchte ich Euch eine der wohl billigsten aber schwer zu bekommenden Uhren vorstellen. Das ist schon fast ein...
[Erledigt] BUREI Dresser Automatik, Seiko (SII) NH36A 24 Steine, 42mm: BUREI Dresser Automatik / Seiko (SII) NH36A 24 Steine/ 42mm Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Hamilton Khaki Field ein Testbericht zur Uhr: Hallo, Sehr geehrte Foren Mitglieder mit diesem Testbericht möchte ich sowohl die Hamilton Kahki Field Auto 42 MM Vorstellen, als euch auch einen...
Orient Starfish Automatik Herrenuhr RA-AA0C06E19B: Hallo Zusammen, heute ist mein erster "registrierter" Tag im UF. Mitgelesen hatte ich schon vorher ein paar Wochen lang. Da ich heute auch gerade...
Oben