Detomaso Crotone - Miyota 8427- DT1046-B

Diskutiere Detomaso Crotone - Miyota 8427- DT1046-B im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Zusammen, ich möchte euch meine neue Detomaso Crotone vorstellen. Gefunden habe ich die Uhr ganz unspektakulär beim stöbern auf Ebay...
Butterstulle

Butterstulle

Themenstarter
Hallo Zusammen,

ich möchte euch meine neue Detomaso Crotone vorstellen.
Gefunden habe ich die Uhr ganz unspektakulär beim stöbern auf Ebay.
Das Design hat mich sofort begeistert.
Die Uhr ist sauber verarbeitet und trägt sich sehr angenehm.
Für ca. 80€ viel Uhr finde ich.
Hier ein paar ZDFs:

Uhrwerk: Miyota 8427 Automatik mit 21 Steinen
Armband: Leder
Gehäusematerial: Edelstahl
Glas: Mineralglas
Durchmesser: 42mm
Höhe: 14mm

und noch ein paar Bilder:

Crotone_01.jpgCrotone_02.JPGCrotone_03.JPGCrotone_04.JPGCrotone_05.JPG

Vielen Dank für´s lesen!
Viele Grüße!
Butterstulle

Zuletzt bearbeitet:
Soap

Soap

Glückwunsch!
Für den Preis kann man nicht meckern und dazu noch mit Miyota :super:
Schöne Bilder hast du acuh noch geliefert :klatsch:
Viel Spass beim tragen!

H

Hotschy

Traumhaft schön. Bin gleich in die Bucht geschippert und habe ein Auge auf die rotgoldene Version geworfen...

D

DanielFFM

Wären die doch nur mit Saphirglas ausgestattet....ich würde sofort svhwach werden...

Narzist

Narzist

Die Uhr gefällt mir und es sind zwar nicht viele Bilder, dafür sind diese aber sehr gelungen. Meine Detomaso (San Remo) rennt im 3. Jahr immer noch wie am 1. Tag und hat schon einiges wegstecken müssen. Damit machst du PLV technisch nichts falsch.

CHausA

CHausA

Glückwunsch zu dem schönen Stück. :super:
Um dieses Modell schleiche ich auch schon lange herum ;-)

Thema:

Detomaso Crotone - Miyota 8427- DT1046-B

Detomaso Crotone - Miyota 8427- DT1046-B - Ähnliche Themen

• [Erledigt] DeTomaso Crotone - Dressuhr Miyota Weiß

[Erledigt] DeTomaso Crotone - Dressuhr Miyota Weiß: Hallo zusammen, diese Uhr schafft es schon lange nicht mehr auf meinen Arm. Ich habe sie höchstens 2-3mal getragen. Seitdem liegt sie in der Box...
  • [Erledigt] Detomaso Crotone Automatik schwarz Miyota

[Erledigt] Detomaso Crotone Automatik schwarz Miyota: Hallo liebe Forengemeinde, da ich meine Sammlung grundlegend umstellen möchte, biete ich euch hier einige meiner Schätzchen zum Kauf an. Als...
  • [Erledigt] Detomaso Crotone Automatik Miyota 8247 - weißes Ziffernblatt

[Erledigt] Detomaso Crotone Automatik Miyota 8247 - weißes Ziffernblatt: Liebe Forianer, ein neues Uhrenprojekt steht an, daher nun auch der Verkauf dieses Schnäppchens.:-) Die Uhr ist aus 2013 und wurde wenig...
  • [Erledigt] Detomaso Crotone Automatik Miyota 8247 - schwarzes Ziffernblatt

[Erledigt] Detomaso Crotone Automatik Miyota 8247 - schwarzes Ziffernblatt: Liebe Forianer, ein neues Uhrenprojekt steht an, daher nun auch der Verkauf dieses Schnäppchens.:-) Die Uhr ist aus 2013 und wurde wenig...