[Erledigt] DeTomaso Cosimo

Diskutiere DeTomaso Cosimo im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrforum, Zu guter Letzt verkaufe ich hier noch eine Modeuhr. Die Detomaso Cosimo mit interessantem braunen Uhrenglas. Wurde auch sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

felixroeder

Themenstarter
IMG_0236.jpgIMG_0235.jpgIMG_0238.jpgIMG_0237.jpgIMG_0239.jpgHallo Uhrforum,

Zu guter Letzt verkaufe ich hier noch eine Modeuhr. Die Detomaso Cosimo mit interessantem braunen Uhrenglas.
Wurde auch sehr selten getragen, obwohl ich sie hübsch finde, aber passt anscheinend nicht ganz zu meinem Stil und ist ein wenig zu sportlich.

Technische Details:
- Gehäusedurchmesser: 48mm ohne Krone
- Gehäusehöhe: 14mm
- Bandanstoss: 23mm
- Kaliber: Miyota 2315
- Wasserdichtigkeit: 5 atm
- Armband aus Leder

Preislich dachte ich an 40€VB exkl. Versand.

Mit viele Grüßen

Felix

Es handelt sich hier um einen Privatverkauf. Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DeTomaso Cosimo

DeTomaso Cosimo - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Detomaso Savona mit schwarzem Ziffernblatt

[Erledigt] Detomaso Savona mit schwarzem Ziffernblatt: Ich biete euch hier meine Detomaso Savona mit schwarzem Zifferblatt zum Kauf an. Ich habe die Uhr 2016 neu erworben. Die Uhr wurde nicht einmal...
  • [Erledigt] Detomaso Spacy Timeline und Nike Anvil Sport Watch

[Erledigt] Detomaso Spacy Timeline und Nike Anvil Sport Watch: Dies ist ein Privatverkauf!!! Hallo, ich biete hier zwei Quarz-Uhren an, die schon länger in einer Schublade liegen. Zum einen handelt es sich...
  • [Verkauf] Detomaso Automatik Diver, Saphir, 30 ATM, Miyota 9100 Kaliber

[Verkauf] Detomaso Automatik Diver, Saphir, 30 ATM, Miyota 9100 Kaliber: Hallo Uhrennerds, Hier kommt die schwarze Schwester der Stahlvariante... Auch dieser Diver war nur zur Anprobe am Arm dem Uhrenbeweger, ansonsten...
  • [Reserviert] Detomaso USTICO

[Reserviert] Detomaso USTICO: So die nächste Uhr die wegen mangelder Tragezeit gehen darf ist die Detomaso USTICO Sportlicher Zeitmesser mit Qualitätsuhrwerk...
  • [Verkauf] Detomaso Automatik Diver, Saphirglas, 30 ATM, Miyota 9100 Multifunktionswerk

[Verkauf] Detomaso Automatik Diver, Saphirglas, 30 ATM, Miyota 9100 Multifunktionswerk: Hallo Uhrennerds, ich biete aus meiner Sammlung einen Detomaso Automatik-Diver mit Saphirglas, 30 ATM Wasserdichtigkeit und einem Citizen Miyota...