[Verkauf] Detomaso Bottone 48mm Quartz Chronograph Saphirglas

Diskutiere Detomaso Bottone 48mm Quartz Chronograph Saphirglas im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, wieder zuerst: ich bin Privatperson, verkaufe privat und gebe weder Garantie noch nehme ich die Uhr zurück. Nur zu Uhr: Ich...
uhncle

uhncle

Themenstarter
Hallo zusammen,

wieder zuerst: ich bin Privatperson, verkaufe privat und gebe weder Garantie noch nehme ich die Uhr zurück.

Nur zu Uhr:
Ich verkaufe hier eine absolut neuwertige Detomaso Bottone in braun. Die Uhr sieht sehr chic aus, Gebrauchsspuren kann ich nicht erkennen. Geliefert wird in der kompletten Originalverpackung.

Hier die Specs vom Hersteller entliehen:
  • ✔ PRÄZISES LANGLEBIGES UHRWERK - Quarzuhrwerk des schweizer Herstellers ISA 8172/220 mit Datumsanzeige und separater Wochentagsanzeige

• ✔ HOCHWERTIGES EDELSTAHLGEHÄUSE MIT KRATZFESTEM GLAS - Gehärtetes Mineralglas mit Saphirglas beschichtet und entspiegelt sowie braunes Gehäuse aus Edelstahl

• ✔ ECHTES LEDERARMBAND MADE IN ITALY - Strapazierfähiges Armband (Breite 24 mm) mit farblich passender Dornschließe, handgefertigtes Lederarmband aus Italien. Alle DETOMASO Lederarmbänder werden aus feinstem Leder mit roter Innenseite, anti-allergisch und wasserabweisend gefertigt.

• ✔ FUNKTIONEN - Multifunktionsuhr mit Stopp-Uhr-Funktion, Tachymeter und einer Wasserdichtigkeit bis 10 ATM (100 Meter), bestens zum Baden und Duschen nach DIN 8310 geeignet

Mein Preis inkl. Versand: 90€, zahlbar per PayPal FF oder Überweisung.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
uhncle

uhncle

Themenstarter
Und hoch für 75€.

uhncle

uhncle

Themenstarter
65€ inkl Versand!

Thema:

Detomaso Bottone 48mm Quartz Chronograph Saphirglas

Detomaso Bottone 48mm Quartz Chronograph Saphirglas - Ähnliche Themen

• [Erledigt] DETOMASO Savona 44mm Handaufzug Zubehör

[Erledigt] DETOMASO Savona 44mm Handaufzug Zubehör: Hallo Uhrenfreunde, bevor ich loslege möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, das dies ein Verkauf von Privat ist und ich keine Garantie...
  • [Verkauf-Tausch] DETOMASO San Marino XL Multifunction Miyota 9120

[Verkauf-Tausch] DETOMASO San Marino XL Multifunction Miyota 9120: Hallo Uhrenfreunde, bevor ich loslege möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, das dies ein Verkauf von Privat ist und ich keine Garantie...
  • [Erledigt] Detomaso Bergano Quarz Diver G-30702A schwarz-gelb

[Erledigt] Detomaso Bergano Quarz Diver G-30702A schwarz-gelb: Ich versichere Privatanbieter und nicht gewerblich tätig zu sein. Die Uhr läuft und hat deutliche Gebrauchsspuren insbesondere an Glas (mehrere...
  • [Suche] Detomaso Orco DT2040-b

[Suche] Detomaso Orco DT2040-b: Servus, ich suche auf diesem Weg eine Detomaso Orco DT2040-b. Am besten mit dem Cremefarbenen Ziffernblatt. Nerci