[Erledigt] Detomaso Bolsena Chronograph (3-4 mal getragen)

Diskutiere Detomaso Bolsena Chronograph (3-4 mal getragen) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Und noch eine geht, wenn ich schon dabei bin :klatsch: Hier geht es um eine wie ich finde sehr schöne Uhr, die Detomaso Bolsena. Habe die Uhr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jenwo

jenwo

Themenstarter
Und noch eine geht, wenn ich schon dabei bin :klatsch:

Hier geht es um eine wie ich finde sehr schöne Uhr, die Detomaso Bolsena.
Habe die Uhr im Januar 2012 gekauft und leider nur 3-4 mal getragen. Irgendwie ist sie in Vergessenheit geraten und zum rumliegen einfach zu schade.
Sie hat minimalste Gebrauchsspuren, also quasi wie neu. Die Rechnung vom 23.01.2012 lege ich wegen Garantie bei.

Details:

Werk: Cal. VD53 Quarz
Durchmesser: 43mm ohne Krone
Höhe: 11mm
Wasserdichte: 5 ATM

Kaufpreis war 64,00 €, aktueller Preis bis zu 95,00 €

Mein Preis 45,00 € inkl. Versand

DSC_0862.JPG
DSC_0864.JPG
DSC_0860.JPG

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Uhr ist bis Zahlungseingang für ein nettes Forumsmitglied reserviert!

jenwo

jenwo

Themenstarter
Und schon verkauft an ein nettes Forumsmitglied!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Detomaso Bolsena Chronograph (3-4 mal getragen)

Detomaso Bolsena Chronograph (3-4 mal getragen) - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Detomaso Bolsena, schwarzer Chronograpg mit Carbon Ziffernblatt

[Reserviert] Detomaso Bolsena, schwarzer Chronograpg mit Carbon Ziffernblatt: Auch Sie muss gehen: Schöner robuster schwarzer Chrono aus dem Hause Detomaso. Quarz, Durchmesser ohne Drücker 42mm, Höhe 11mm. die Uhr...
  • [Verkauf] Detomaso Bolsena, schwarzer Chrono

[Verkauf] Detomaso Bolsena, schwarzer Chrono: Auch Sie muss gehen: Schöner robuster schwarzer Chrono aus dem Hause Detomaso. Quarz, Durchmesser ohne Drücker 42mm, Höhe 11mm. die Uhr...
  • [Erledigt] DETOMASO Savona 44mm Handaufzug Zubehör

[Erledigt] DETOMASO Savona 44mm Handaufzug Zubehör: Hallo Uhrenfreunde, bevor ich loslege möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, das dies ein Verkauf von Privat ist und ich keine Garantie...
  • [Verkauf-Tausch] DETOMASO San Marino XL Multifunction Miyota 9120

[Verkauf-Tausch] DETOMASO San Marino XL Multifunction Miyota 9120: Hallo Uhrenfreunde, bevor ich loslege möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, das dies ein Verkauf von Privat ist und ich keine Garantie...